In Polen eben geschaut mit Übersetzer
-
-
Die vielen gleich ins Auge.
-
Ja, gewaltig viel Arbeit. Aber bei mir fallen die alle unter "Bastelkisten". Wenn da mal ein Problem dran ist, dann stehst du im Wald. Harley wird nicht helfen und Schrauberbuden sind oft auch nicht in der Lage.
Ich hab das hier schon an anderer Stelle gepostet. Meine Favoriten:
-
Die Schrauberbude ist garantiert in der Lage. Es gibt nicht nur hier Buden die was können.
Deine BEST OFF Liste gefällt mir
-
Wer das schon länger beobachtet sieht sehr wohl dass auch andere schon lange ein Ricks- oder NLC-Niveau erreichen. Das hat vor vielen Jahren in Estland begonnen (jetzt bezogen auf die Rod) und ging dann über Lettland, Litauen bis jetzt Polen.
Ist doch prima. Je mehr Varianz und Wettbewerb, desto besser.
Schützt natürlich alles nicht vor der Zullassungsproblematik und erklärt dann auch wieder die Preise der beiden erstgenannten.Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
mal sehen wie sich das entwickelt mit dem EU Recht bei Zulassungen. abwarten und wundern.
Finde es aber spannend mal nach links und rechts zu schauen, gibt schon interessante Umbauten
-
Das kann ich dir sagen:
Ich hatte 2015 eine in den USA umgebaute VRod gekauft. Das Ganze lief über einen Bekannten in Polen.
Motorrad bekam in Polen ohne Umbauten eine Tages-Zulassung.
Ich hatte somit ein Fahrzeug mit EU-Zulassung erworben.
Die dann noch hier notwendigen Anpassungen für die Abnahme waren marginal.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja, der richtige Weg über ein EU Land, was nicht so gewaltig stresst
-
Dann wären Eintragungen von Umbauten über Polen auch ein interssantes Thema!