Anworten zu Biete abschalten?

  • Da die Frage ob man Antworten in der Handelszohne zulassen sollte und damit teilweise Diskussionen auslöst die man gar nicht haben möchte ab und an auftaucht, beschreib ich mal was man tun,,, oder lassen kann.

    Wenn ihr etwas anbietet könnt ihr selber einstellen ob zu dem Thema direkt was geschrieben werden soll.


    Dazu einfach unten auf Einstellungen klicken und das Feld "Thema schließen" auswählen.

    Somit kann nicht direkt geantwortet werden. Allerdings solltet ihr dann im Text auch auf die Möglichkeit zur Kommunikation über PN hinweisen.

    Dort sind eure Daten wie Adressen, Telefonnummern oder Preise dann auch anonym und nicht im Netz sichtbar.

  • Danke für den Hinweis JD. Bekommst du gleich noch ein Like für.

    Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, das es in dieser Software und der Verwaltung nicht ganz so simpel ist Rechte zu sehen und sie genauer anpassen zu können. Ich meld mich mal als Normalo an um meine Aussagen dann erst untermauert einzustellen. Muss ich noch dran arbeiten.


    Was jetzt die Likes betrifft hast du dir ja Mühe gegeben. Aber warum machst du dazu nicht ein passendes Thema auf um es dort zu diskutieren? Uuuups, das war ja fast ein Zitat von dir....