Servus aus Augsburg

  • Servus Gemeinde,

    Wenn's recht ist stell ich mich auch mal vor bevor ich hier mit Fragen ins Haus falle: Flodder aus Königsbrunn am Südrand von Augsburg, 51, seit letzten Sonntag Eigner einer 2005er VRSCR Street Rod. Ist zwar noch nicht zugelassen der Ofen, aber hat mich schon mindestens 3 mal mit seinem bekloppten Alarm zu Tode erschreckt. Ich hoffe daran gewöhne mich noch (oder kriege den Lärmgenerator irgendwie abgestellt). Ist aber auch so schon eine ordentliche Umstellung von der bis dahin gefahrenen Low Rider... aber wird schon werden. Den Motor finde ich jedenfalls schonmal geil :demut: Man liest sich!

  • Hallo zurück.

    Naja, also die Street ist ja schon mal ganz anders fahrbar als die Tiefflieger die sonst zum Angebot gehören. Mittige Rasten hat nun nicht jeder. Und der Alarm ist in vielen Varianten einstellbar. Das bekommen wir schon hin.

  • Danke Euch. Wie es sich gehört hab ich vor dem Fragen stellen erstmal die Suchfunktion bemüht, und dank der guten Beiträge hier den Sirenenkasten ausfindig gemacht. Die elende Trompete von Jericho ist damit schonmal Geschichte:smoker:

    Der Rest wird auch noch :thumbup:

  • Kannst auch einfach die Sensibilität einstellen... So ne Alarmanlage kann schon Sinn machen 8o Es gibt sogar Menschen, die so etwas nicht ab Werk haben und dann nachrüsten :saint:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch