Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • Männer und Ihre Witze!!! :rolleyes: :rolleyes: ...zu Struppi


    Wisst Ihr denn wenigstens warum sich ein Hund die Eier leckt??????




    "Na, - weil er es kann!" :headbanger: :headbanger: :headbanger:


    (schmeisst Ihr mich jetzt aus dem Forum?)

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • ....habs jetzt ne Stunde lang versucht, geht einfach nicht.


    Zu Walmart USA
    Klar gibts hier genug bescheuerte Leute, aber ehrlich, solche Wesen sind mir in D so gut wie nie untergekommen. Nicht mal im Walmart der hier in der Nachbarschaft mal, recht erfolglos, betrieben wurde. Alleine die vielen Gestalten die die Hose bis unter die Pobacken hängen lassen. Wie kommt man bloss auf diese saublöde Idee?
    Eine Bekannte die vor zig Jahren mal in den USA war hat mir gesagt, sie hätte schon damals den Eindruck gemacht dass sich dort niemand drum schert wenn du dich zum Vollidioten machst. Auf den Fotos sieht mal teils Leute mit vollgesch... Hosen und das scheint niemanden zu nerven. Oder schaut mal auf die WTF Tattoo Seite, da tauchen Leute auf die würden hier in der Geschlossenen verschwinden.
    Alles zusammen sind das genetische Unglücksfälle, Chromosomenbrüche, DNA-Strang-Fehler und die werden nicht mal zwangssterilisiert, die dürfen sich vermehren. Mein Gott, das ist alles so grauenhaft. Ich hol mir jetzt ein Tegernseeer Hell aus dem Kühlschrank, dann passt das wieder.
    Z

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Amis haben auch immer mal wieder gute Ideen wie Seiten wie ratemypoo.com. Eigentlich sollten wir die in der Partnerrubrik aufnehmen.


    Bin ich getzt im Fernsehn?

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ihr müsst maöl überlegen was AMIS eigentlich sind.
    Da waren einige rothäutige, die angeblich über die Behringsee eingesickert sind. Also sowas wie nomadisierende Mongolen.
    Auf die ist ein rudel geschlechtskranker spanier gestoßen die alle seekrank und ausgehungert waren.


    Als die wilde mischung sich was gegenseitig entglückt hatte, kamen in europa ein paar auf die idee alle arbeitsscheuen, überflüssigen und pockenverseuchte Polen, Franzosen, Iren und andere rüber zu schicken die hier zu nichts zu gebrauchen waren.
    Ok, ein paar sind auch mutig und mit ideen rüber und haben schnell gemerkt, das millonär mehr spaß macht als teller zu waschen und haben sich für dir bück-jobs ein paar stark pigmentierte mitarbeiter kommen lassen.
    Dann kamen noch chinesen zum schwellen verlegen und fertig war eine muntere schaar von marodierend rumballernden weltherrschaftsbeanspruchenden stolzen AMERIKANERn.


    (Entschuldigung.... den österreicher hab ich vergessen der sich drüben auch gut vermehrt)


    yippieyahyei schweinebacke und hastn kanister? (oder was nuschelt der immer ?)

  • Keine Ahnung ob wir das hier schon hatten, aber ich vercreme mir die Hose:




    Meine Favoriten sind Nr. 6 und Nr. 24


    Gruß Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • hier in WOB gibt es nen laden der die dinger hat. Nicht alle, aber ein paar. Soll ich was mitbringen? Ein paar von denen hören sich sicher besser an als eure verschraubten töpfe..... hehehe
    Und bei ner kontrolle könnt ihr sagen.... der war's. Übrigens mal auf die preise geachtet

  • Kann ich vier von den Dingern in nen Flatheadrahmen bauen lassen? Gero, sprich!

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Freunde unserer südlichen Nachbarn, Schurlibuam, Alpenländler
    ich konnte es zunächst nicht glauben, eben im Radio gehört, dass Ihr eine neue Religion habt...
    Und da man aus religiösen Gründen Kopfbedeckungen für ein Führerschein-Foto tragen darf, gilt das auch für ein Nudelsieb :thumbup: :thumbup:





    Ich konvertiere sobald ich von der Nudelsauce der Erleuchtung gekostet habe...

  • An einem Morgen kann ein Hase aus einem Versuchslabor entkommen, hoppelt ins Grüne und trifft eine Schar Hasen im Gemüsefeld.



    'Nanu, schaut mal, ein Neuer. Ja wer bist denn du?'
    'Drüben im Versuchslabor nennens mich das Marlboro-Männchen. Was esst ihr denn da?'
    'Frische Kräuter, Mohrrüben, Wurzeln, lecker Salat, probier auch mal.'


    Das Zeug ist gut und unser Hase haut sich den Ranzen voll.


    'Oh mein Gott, da drüben, was machen die. Raufen die etwa?'
    'Aber nein du Dummerchen, die rammeln was das Zeug hält. Das macht Spass. Kommt mit, ich stell dich mal der Marlene vor. Die erklärt dir das.'


    Am Abend liegen alle Hasen vollgefressen und erschöpft auf der Wiese und entspannen. Nur unser Hase wird immer nervöser und rappelt sich auf.


    'Ja wo willst du denn jetzt hin?'
    'Leute es war klasse bei euch. Aber ich muss schnell zurück ins Versuchslabor, ich sterbe wenn ich nicht bald ne Zigarette bekomme.'

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Mein Gott, was sind wir arme Würstchen wenn wir glauben mit irgendnem Kruscht von NLC und Co. hätten wir was individuelles auf die Räder gestellt. Schaut Euch mal die Bilder an. Ich bin begeistert, und das meine ich ganz im Ernst:



    Harleys are not dead - but they smell funny!