Hallo Zusammen

  • Hallo Leute,


    Da ich seit heute in diesem Forum bin möchte ich mich mal vorstellen.
    Also ich bin der David und komme aus der Nähe von Sinsheim. Ich bin 22 Jahre alt und fahre seit ich 18 bin eine Suzuki GSX-R 1000. Da ich schon immer ein großer Harley Fan bin, spare ich gerade für eine NRS und hoffe, dass ich sie mir bis zur nächsten Saison kaufen kann. Mit der Suzuki hatte bzw. habe ich solange noch meinen Spaß, aber es wird endlich Zeit für eine Harley:) Außerdem hoffe ich, dass ich mit der NRS ein bisschen ruhiger unterwegs bin, denn das würde meinem Punktekonto nicht schaden :D


    Bis ich mir meine Harley kaufe, möchte ich erst einmal still mitlesen und eventuell ein paar Veränderungsvorschläge und Tipps aufschnappen.

  • Hallo David,
    wenn Du auf einen "väterlichen Rat" hören willst, dann fahr mal alles Probe, was der Freundliche so zu bieten hat und leg´ Dich nicht schon vorher fest - evtl. wird´s was ganz Anderes 8)
    Es gibt ja bekanntlich Viele, die sagen: `ne Rod ist keine Harley ! Für uns ist es nur der Neid der Schwachen :thumbsup:
    Auf jeden Fall bist Du hier gut aufgehoben !


    Grüße aus Sachsen - Albi

  • Ja ich werde auf jedenfall mal diverse Probefahrten machen, aaaaber ne Rod gefällt mir einfach enorm gut und bis ich sowas in Richtung Fatboy fahre, sollten noch ein paar Jährchen vergehen:D

  • Moin David,


    bevor ich jetzt auf Harley umgestiegen bin ich ne 900er Fireblade gefahren. Nun hab ich endlich zuschlagen können und bin gespannt wie n Flitzebogen wie sie sich bei längeren und ausgiebigen Fahrten macht. Für ne "richtige" Harley hab ich auch noch n bissen Zeit. :thumbup:


    Bis dahin Willkommen und viel Spaß!


    MfG Thomas

  • Herzlich Willkommen und????????????????????????????????????ab wann ist man denn zu alt für ne Rod?????
    Sagt mir bitte rechtzeitig bescheid!! ;-)
    Gruß
    Michi

  • Hallo David,


    die Roads sind schon geile Geschosse.Immerhin über 120 PS und die neueren auch mit ABS.
    Persönlich gefällt mir die Muscle am besten mit so einigen Umbauten wie kurzem Fender usw.!



    Gruß
    Rolf

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • Zitat

    Servus David, viel Spass bei uns..


    Wie zu jung für ne Fat Boy? Da hast noch kraft die richtig zu bewegen :thumbup: :thumbup:


    Ja die Kraft hätte ich vielleicht noch... Aber in meinem Alter will man ja auch ein Motorrrad, das beim Gasgeben schneller wird und nicht nur lauter


  • Da muss ich Dir auf jedenfall zustimmen Rolf.
    Mein persönlicher Favorit ist eine NRS mit diversen Modifikationen, wie zB Heckfender, Auspuff usw

  • Zitat

    Da muss ich Dir auf jedenfall zustimmen Rolf.
    Mein persönlicher Favorit ist eine NRS mit diversen Modifikationen, wie zB Heckfender, Auspuff usw


    Wie du deutlich erkennen kannst, teilen sich bereits spätestens hier die Meinungen und Geschmäcker :-)



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)