Gepäckproblem

  • Hallo Leute,


    ich habe den kurzen Stiletto Heckfender an meiner im Dezember gekauften Muscle verbaut.


    Nun suche ich nach Lösungen für eventuelle längere Unternehmungen das Gepäck unter zu kriegen. ?(
    Habt Ihr schon Lösungen umgesetzt und könnt mir da etwas empfehlen???



    Gruß
    Rolf

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • Der Flextrek-Whipsnake ist die ultimative Gepäcklösung. Gesunde Bandscheiben mal vorausgesetzt:


    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Hallo Rolf,


    sei mir nicht böse, aber das klingt ein bißchen nach "Ich hab mir freiwillig ins Knie geschossen- wie laufe ich jetzt am besten 3000 m". :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Die Rod bietet schon im Originalzustand nur sehr eingeschränkt Möglichkeiten, mehr als die Zahnbürste mitzunehmen. Du kriegst ja nicht mal das Bordwerkzeug weggepackt und das kannte ich von allem Zweirädern, die ich vorher hatte, nicht. Der einzige Platz, wenn man nicht sündhaft teure Koffer oder die Lederpacktaschen anbauen will, ist der Rücksitz (sofern noch vorhanden). Und da am Einfachsten eine Ortlieb- Rolle mit Expander- Gummis draufgeschnallt. Befestigungspunkte für die Gummis: obere Federbeinaufnahme und irgendwo dahinter (bei mir Sissybar). Wenn da jetzt die spieligen LED- Blinker drangeschraubt sind, ist schon wieder Schluss mit lustig. Es gibt für die Rahmenunterzüge unter dem Fahrersitz z.b. bei Ebay so lustige kleine Munitionstaschen aus Stoff oder auch aus Leder. Da passen dann die Kippen und evtl. ne Dose Red Bull rein. Ach so, Zahnbürste auch noch. Und dann ist Feierabend. Dann habe ich mal so eine Kunstlederhaube für das Airboxcover gesehen, auf der man dann einen Tankrucksack befestigen kann. Sieht aber ziemlich scheiße aus und löst auch nicht wirklich ein Gepäckproblem.
    Bleibt also nur noch, einen Rucksack auf den Buckel zu schnallen... Ich würde mich diesbezüglich Zappas Empfehlung :D anschließen- oder Du schaust mal auf motorradonline, die hatten vor ein paar Monaten einen Test von motorradtauglichen Rucksäcken drin, sogar mit wasserdicht.
    Alternativ haben wir im Forum einen Adligen, der den Ausflugsschrank seiner Angebeteten via Spedition zum Zielort vorausschickt... 8o


    Grüße,


    Egon


    der mit den Lederpacktaschen :rolleyes:

  • Hallo Egon,


    na wenn es gar nicht geht,dann muss ich mit einem anderen Bike los.


    Aber zum Harleytreffen mit einer Fremdmarke ( wenn auch geil )???????????


    Werde mal versuchen etwas mit einer Gepäckrolle zu lösen.Da ich ja ein Soz.verträgliches Heck habe,sind die Fußrasten noch dran und können als Befestigungspunkt dienen.Irgend was als Scheuerschutz unter die Rolle, dann müsste es gehen.



    Gruß
    Rolf

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN


  • Zitiere in diesem Zusammenhang immer gern unseren Züricher Kollegen:
    "Der typische VRod-Fahrer reist mit kleinem Herrengepäck. Das ist Kreditkarte, blaue Pillen und wenn dann noch Platz, ne gute Zigarre".



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Zitiere in diesem Zusammenhang immer gern unseren Züricher Kollegen:


    "Der typische VRod-Fahrer reist mit kleinem Herrengepäck. Das ist
    Kreditkarte, blaue Pillen und wenn dann noch Platz, ne gute Zigarre".


    Ich brauche aller dings noch ne Lesebrille!!!!

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • Zitat

    Zitiere in diesem Zusammenhang immer gern unseren Züricher Kollegen:


    "Der typische VRod-Fahrer reist mit kleinem Herrengepäck. Das ist
    Kreditkarte, blaue Pillen und wenn dann noch Platz, ne gute Zigarre".


    Ich brauche aller dings noch ne Lesebrille!!!!


    Für die Pillen oder die Zigarrenbanderole?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)