Sozius-Fußrastenverlegung

  • Hallo Zusammen, heute geht es mir um ein wahrscheinlich vielen von Euch bekanntes (und evtl. schon behandeltes Thema?) - Die Vorverlegung der Soziusfußrasten bei der VRSCA. Im Netz habe ich etwas gefunden, was erst Mal einen guten Eindruck macht, siehe Anlagen. Da mein "Mädel" sehr gern mitfährt, aber nach spätestens 1,5h anfängt zu klagen, würde ich sehr gern die Rasten ein ganzes Stück nach vorn verlegen und fand eben diese Variante. Da ich irgendwelche brutalen Anbauten an einem so schönen Bike niemals machen würde, habe ich die Hoffnung, dass mir hier Hilfe angedeiht - wo eigentlich sonst ? :thumbsup: Meine Rod hat natürlich die geschwungenen Töpfe, was aber die Sache sicher nicht einfacher macht. Mein Dealer hatte besonders Bedenken, dass die Stiefelspitzen mit dem hinteren Krümmer in Berührung kommen. :S Über Ratschläge jeglicher Art (außer oben erwähnten "Vergewaltigungen") würde ich mich sehr freuen.


    Grüße aus dem kalten Sachsen - Albi