Bene´s VRSCA 100th "Anni" for sale.

  • Hi Jungs,




    mir ist es sehr wichtig, dass die V-Rod in gute Hände kommt. Voriges Jahr hatte ich sie schon per Handschlag an das Autoland-München (Händler) verkauft.
    Der handelt auch mit Harleys. Aber weil des so ein Depp war, bin ich auf der Überführungsfahrt umgekehrt und wieder heim. Ich hab ihn angerufen dass ich
    nicht komme, weil ich nimmer mag. Ich brachte es einfach nicht über´s Herz. Er hat sich ein bissel aufgeregt, aber das war mir dann auch recht. Daraufhin
    habe ich dann gleich eine Ausfahrt zum Monte Kaolino nach Kehlheim gemacht. Das war dann auch die letzte Fahrt von uns beiden und mittlerweile habe ich
    den Verkauf des Bike auch mit meinem Gewissen geklärt. Und ja – ich habe auch alle Serienteile die ich durch Chromteile getauscht habe eingewickelt und aufgehoben.




    Und hier geht´s zu meinem Thread hier im Forum:
    Bene´s Anni-Thread


    Vielleicht kennt ja wer wen der wen kennt der meine Anni in gute Obhut nimmt.



    Ganz liebe Grüße, Bene. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bene ()

  • Mann Bene - konntest Du nicht vor ca. drei Wochen mit Dir ins Reine kommen (siehe mein Beitrag "Hilfestellung beim Kauf...") ??? Jetzt hat mein Kumpel seit einer Woche ´ne Two-Tone dastehen :( Eigentlich wollte er genauso ein Mopped haben... Da wären wir dann wie eineiige Zwillinge unterwegs gewesen. Er hat zwar auch ein feines Teil bekommen, aber wie von Dir zitiert: Das einzig wahre ist die Alu anodized ! By the way: Hat zufällig jemand noch paar original Koffer (siehe mein Mopped) mit Chromdeckeln "rumliegen"? Die Farbe der Unterteile ist egal, dafür gibt es Lackierer. Die Dingers suchen wir nämlich schon seit längerer Zeit - selbst in den Staaten so gut wie aussichtslos bzw. nur noch Schrott. Also bis demnächst herzliche Grüße aus Sachsen - Albi

    Dateien

    • Albi.jpg

      (855,01 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das Problem bei den dort angebotenen "Hard Saddlebags" ist entweder der Zustand und/oder der Preis !!! Versand, Einfuhr, Mehrwertsteuer und die Ungewissheit noch dazu... Ich hatte vor reichlich einem Jahr absolut Glück: 630,- EUR die Koffer, paar fehlende Teile für 120,- EUR - ferdsch, wie der Sachse sagt. Na ja, wir hoffen und suchen weiter. So Long ! Albi

  • was verlangst denn für die Bikebox`? :D kann man die auch in einer Tiefgaragemontieren?
    und du meintest du hast noch Werkzeug :D schreib mir mal ne pn mit bildern :) hätte evtl interesse dran

    Die Tiefgarage sollte mindestens 2,50m hoch sein, dann klappt es. Das Heck der Box schwingt ja nach oben auf. Für 1800,- Euro gebe ich sie ab.
    Das ist zwar kein Pappenstiel, so gesehen aber ein Schnapper und fairer Preis. Die Box ist
    ohne Anzeichen von Benutzung und kostet neu über 3000,- Euro,-.



    Mann Bene - konntest Du nicht vor ca. drei Wochen mit Dir ins Reine kommen (siehe mein Beitrag "Hilfestellung beim Kauf...") ??? Jetzt hat mein Kumpel seit einer Woche ´ne Two-Tone dastehen :( Eigentlich wollte er genauso ein Mopped haben... Da wären wir dann wie eineiige Zwillinge unterwegs gewesen. Er hat zwar auch ein feines Teil bekommen, aber wie von Dir zitiert: Das einzig wahre ist die Alu anodized !

    Das tut mir natürlich leid....aber ich konnte es ja nicht wissen. Und hier im Forum bin ich auch nur noch alle Nase lang. Da ist das an mir vorbeigegangen.