Gepäckträger für NRS mit kurzem Heck??

  • Hallo,


    ich suche nach einem Gepäckträger welcher an den Befestigungspunkten der Sozius-Fußrasten angeschraubt wird.


    Thunderbike hat da eine Lösung welche für mich optimal wäre, lässt sich diese jedoch mit 440 € fürstlich entlohnen.


    Ich habe im Netz keine Alternative gefunden.


    Kennt ihr Quellen, Lösungen, habt evtl. sogar einen derartigen Träger zu verkaufen?


    hier mal ein Beispielbild:


    27-74-020_3(1).jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AIR-MAX-X ()

  • Hi,

    ist stand vor dem gleichen Problem und hatte mir den Gepäckträger von Road-Rebel gekauft.

    Die werkzeuglose Montage ist zwar toll, aber der Rest nicht sehr durchdacht.

    Leider ist der Träger viel zu kurz und ich musste sogar eine Strebe rausnehmen, um den Sitz zum Tanken halbwegs hochklappen zu können. :-(())

    Also hab ich den Träger etwas modifiziert und mit einer zusätzlichen Platte erweitert.:/

    Dazu habe ich an die Platte 2 Flachstahlstücke geschweisst, um sie seitlich mit den orig. Schrauben der Stäbe verschrauben zu können.

    Hab die Lochblechplatte gewählt, weil sie leicht, etwas rutschfest und perfekt für Expanderhaken ist.

    Jetzt steht der größeren Tour mit Zelt&Co, nix mehr im Weg... letztes Jahr schon auf ein paar Touren getestet :thumbup:

    Dateien

    • Roadrebel4.jpg

      (254,83 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gepaeck2.jpg

      (62,02 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gepaeck1.jpg

      (70,02 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße

    v2devil