Hallo aus Grünstadt/Pfalz

  • Hallo zusammen, ich bin der Ralf (Bj 1959) und fahre z Zt. eine BMW K 1100 LT, Bj 96. Bin top zufrieden damit, habe mich aber in eine Harley VRod VRSCA verguckt, die bei meinem Händler zum Verkauf steht. Bin vor Jahren mal eine andere Harley gefahren und war ehrlich gesagt nicht begeistert, da ich die Laufkultur und-ruhe der Bmw schätze. Diese Harley spricht mich jedoch optisch an und scheint auch in Sachen Laufkultur anders/besser zu sein als andere Harleys. Möchte das Teil besichtigen und würde mich freuen, wenn mich jemand dabei unterstützen würde (separater Post in der Kaufberatung). Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,


    bin auch früher( 20 Jahre) nur BMW gefahren HP 2, alle Boxer und zum Schluß s1000 r, fahre jetzt auch ne rod und noch ne Street Glide macht mind. genau soviel Spaß und man kann damit auch ballern. Hast halt nicht mehr soviel Schräglagenfreiheit und kannst in den Kurven nicht nachdrücken, geht nur bis die Rasten kratzen 😂😂

    Aber auf ner Harley ist das Fahrgefühl schon einmalig. Ich geb sie nicht mehr her.

    Ne Rod ist halt schon anders als die üblichen Harleys.


    Wenn du noch fragen hast gerne.