• moin moin,
    heisse stefan, 31 jahre und komme aus der schönsten stadt der welt - hamburg. ;)
    privat fahre ich seit knapp einem jahr eine custom VRSCDX-V-ROD bj. 2012.
    im normalfall bin ich meist der stille leser, aber ich versuche mich natürlich so gut
    es geht hier einzubringen. macht auf jeden fall ein sehr netten und symphatischen
    eindruck die community. ich freue mich dabei sein zu dürfen! :thumbup:



    gruss steff



    p.s.: im anhang ein paar bilder von meinem hocker. :rocker:

    Dateien

    • DSC_0001.JPG

      (3,95 MB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0080.JPG

      (3,61 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0002.JPG

      (3,66 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0036.JPG

      (2,8 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Stefan!
    Herzlich Willkommen! Aus welcher Ecke Hamburgs kommst du denn?
    Und eine Night Rod Special mit Muscle Auspuffanlage ist auch mal was anderes!


    Gruß Alex

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"

  • Moin moin Steff,
    ich komme ursprünglich aus Ostfriesland, bin also auch ein Nordlicht und kann es verstehen, dass Du HH als die schönste Stadt der Welt bezeichnest. Ich bin heute noch so oft es geht da und bin jedesmal begeistert.
    Viel Spaß bei den VRODs!!!
    Gruß
    Uwe

    :rocker: Strasse nass Fuß vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken :-)

  • vielen dank für die nette, zahlreiche begrüssung.
    ich selber komme aus hh-bahrenfeld, direkt am autobahnzubringer.


    scheinen ja wirklich einige aus hamburg und umgebung zu kommen, vielleicht kann man da ja kommende saison
    mal was auf die beine stellen, oder sich gar jetzt zur winterzeit mal auf ein paar glühweinchen treffen?! :drink:


    gruss steff


  • Hallo Steff,
    mit Sicherheit :cool: Wir machen öfter mal gemeinsame Ausfahrten :smoker:


    Gruß


    Speedy69


  • Hallo Stefan,


    bin auch erst seit Anfang des Jahres hier angemeldet. Ist schon nett hier, und Du kannst interessante Neuigkeiten rund um das Bike erlesen und erfragen. Ich selber konnte zwar leider noch niemanden treffen oder an Ausfahrten teilnehmen, da ich im Moment im Ausland bin. Aber das wird nachgeholt..... :thumbsup: Ich wohne im Raum Hannover, also einen Katzensprung entfernt....viele Grüße aus Bratislava :smoker:

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ist schon nett hier, und Du kannst interessante Neuigkeiten rund um das Bike erlesen und erfragen. Ich selber konnte zwar leider noch niemanden treffen oder an Ausfahrten teilnehmen, da ich im Moment im Ausland bin. Aber das wird nachgeholt..... :thumbsup: Ich wohne im Raum Hannover, also einen Katzensprung entfernt....viele Grüße aus Bratislava :smoker:

    ja das stimmt, habe auch schon einige interessante dinge gefunden hier im forum. man kann sich gerne mal treffen wenn du wieder im lande bist... :thumbsup:



    ich hoffe ja, dass es noch bissl kälter wird, denn bei 5-10 grad schmeckt der glühwein noch nicht besonders :pinch:




    gruss steff