European Bike Week Faak 2013

  • @ all
    Donnerstag ist irgendwie doof, da will ich eigentlich schon wieder weiterfahren. So weit ich weiß ist auch Sigi 64 dann nicht mehr da. Wenn es sich also einrichten lässt, Mittwoch wäre für mich optimal. Dann kann ich Donnerstag vormittag noch ein bisschen die Nachwehen der Wiedersehensfreude auskurieren.
    DER Xan

  • Ich muss meinen und den Arsch meiner Lady leider am Donnerstag wieder Richtung Osten bewegen.


    Diejenigen welche am Mittwoch vor Ort sind würde ich gerne auf ein kleines Kennlernpläuschchen treffen.
    Und den Rest von Euch kann ich ja in Manebach 2014 mit meinem "komischen" Dialekt neven :)


    Aber bitte macht euch Faak keine Umstände wegen uns.


    LG Sigi

    quickly but not only on the highway

  • Moin,


    da die Mehrheit wohl am Mittwoch zusammen kommen kann, der Treffpunktvorschlag von Gero, nämlich "Harry`s Farm" klasse ist, schlage ich vor, dass wir uns dort am Mittwoch (04.09.2013) um 17:30 Uhr treffen. Abends finde ich persönlich besser, da viele von uns tagsüber Touren geplant haben. Was meint ihr?


    WUFF


    PS 1: Bei Harry gibt's die weltbesten Steaks, die kommen direkt hinter meinen... :thumbsup:


    PS 2: Adresse Harrys`s Farm


    Harry's Farm
    Kumweg 8
    9581 Ledenitzen
    t. +43 4254 2359

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • ich dachte nur wir würden zusammen fahren


    Gero, das können wir noch am Donnerstag, am Freitag, am Samstag... :thumbsup: Spass beiseite, auf der HP von Harry`s Farm steht, dass sie erst ab 17:00 Uhr geöffnet haben ?( Das kann natürlich zur Bike Week anders sein...


    Ich werde eh anrufen und einen Tisch reservieren, wenn's recht ist...

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALKO ()

  • Ich dachte Ihr seit schon alle unten und macht die Riesensause.
    Hab gerade nochmal im Kalender nachgesehen, erste SeptemberWoche.
    Naaaaaaa dann nehm ich alles zurück und rauche mein Zeug weiter :smoker:

    vielleicht solltest Du was "anderes" rauchen! :D :D :D Gruß Madcat

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Servus die Runde!


    Da ich in der Nähe (naja ca. 50Km entfernt) wohne und heuer erstmals selbst als Harleyfahrer "Aktiv" bei der Bike Week dabei sein werde, wäre ich auch an einem TREFFEN interessiert. Harry´s Farm ist gerade hierzu die perfekte Location! :thumbsup: Bei einem saftigen medium Steak lässt es sich vom feinsten Philosophieren! :dr: :P


    Da ich leider nächste Woche Arbeiten muss, würde ich so gegen 18 Uhr in der Farm sein können!
    Würde mich riesig freuen Euch kennenlernen zu dürfen!


    Lg Bernd

  • Wünsche euch allen eine Kratzspuren und Bullefreie Anreise!


    Ich beginne meinen Kurzurlaub am Samstag und fahre zuerst zu einem 1/8 Meilen Event nach Mariazell....danach am Montag, wenn das Moped noch funkt, nach Malta
    wo ich nach Anweisung meiner Lady am Dienstag Wandern gehen muß :cursing: (also wenn jemand von Euch zufällig am Di ins Maltatal fährt wird er mein Moped am Parkpltz der Köllbreinsperre finden)


    Übrigens ist diese Köllbreinsperre ein Traumhaftes Ziel für eine Ausfahrt (Googelt mal).

    Und Mittwoch um 17.30 sind wir dann sehr hungrig in Harry`s Farm :P


    Bis dann Sigi64 +

    quickly but not only on the highway

  • Ich beginne meinen Kurzurlaub am Samstag und fahre zuerst zu einem 1/8 Meilen Event nach Mariazell....danach am Montag, wenn das Moped noch funkt, nach Malta
    wo ich nach Anweisung meiner Lady am Dienstag Wandern gehen muß (also wenn jemand von Euch zufällig am Di ins Maltatal fährt wird er mein Moped am Parkpltz der Köllbreinsperre finden)

    Übrigens ist diese Köllbreinsperre ein Traumhaftes Ziel für eine Ausfahrt (Googelt mal).

    Bungeejumping ist dort außergewöhnlich! Und die Mautstrasse dorthin Legendär.

    Und Mittwoch um 17.30 sind wir dann sehr hungrig in Harry`s Farm

    Freu mich auf Euch!

    Bis dann Sigi64 +

  • Hallo Zusammen


    Ich fahre auch nach Faak. Bin mit dem Basler Chapter unterwegs. Wir fahren am Samstag los Richtung Italien, Slowenien nach Faak. Ich bin dann von Sonntag - Samstag in Faak anzutreffen.


    Auch ein Treffen mit euch allen würde ich mich auch sehr freuen.


    Gruss


    Andy