Grüße aus dem Pott

  • Tach zusammen!


    Mein Name ist Andreas und ich lebe im Pott.
    Bisher, neben Frau, Sittichen, einer Multistrada (daher der Nickname) und einer R1200C die nun zum Verkauf steht.
    Die Nightrod habe ich schon gefühlte 15 Jahre im Visier und nun mußte es sein.
    Ein Spitzenangebot vom Händler für eine zweieinhalb Jahre junge Gebrauchte mit hübschen Details und ich mußte zuschlagen.
    Heute ca. 150 km mit den üblichen Wahrnehmungen heißer Ar... und rechtes Bein bei stop and go, Fähnchen im Winde bei 215 km/h und grenzenloses Grinsen auf der Landstraße und ich bin glücklich. Eine richtig gute Entscheidung.
    Wenn morgen halbwegs "Wetter" ist sitze ich wieder drauf (na gut, vielleicht auch mal putzen, denn einsauen kann sie sich wie eine Wildsau).


    Hoffe auf viele unterhaltsame Stunden/ Tage mit euch.


    BG
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    herzlich willkommen hier im Forum :thumbsup:


    Mit der Rod hast Du mit Sicherheit nichts falsch gemacht und die Multi ist ja auch ein richtig schönes Bike.
    Ich fahre neben meiner Rod seit letzten Jahr noch ne Diavel die auch sehr schön zu fahren ist.


    Viel Spaß und immer schön im Sattel bleiben.


    Gruß


    Speedy69
    V-Rod Crew Nothside

  • Diavel, ja, das war auch meine Alternative zur Nighty. Aber da ich schon eine Duc fahre wollte ich mal was anderes und die Harley gibts auch schon länger, da war die Sucht sie zu besitzen schon länger da.
    Finde ich nett, daß wenigstens einer von 26 Viewern hier was schreibt, danke! :thumbup:

  • @...... Diventreiber... meine Rod hatte ich auch zu erst und die würde ich auch um nichts wieder her geben wollen :love:


    Andere Alternativen zum Zweitbike gab es auch, aber die Entscheidung ist nun auf die Diva gefallen.


    Gruß
    Speedy69

  • Bochum, meine Heimatstadt, danke Dir!
    Ja, Spaß im Forum geht, draußen nicht so.
    Hab die Nighty frisch gewienert, da warte ich erst einmal auf gutes Wetter und Spaß draußen.
    Fährt bei dem Wetter überhaupt jemand?
    Ich war Gründonnerstag, Karsamstag und Ostermontag unterwegs, jetzt wäre mal SCHÖNES Wetter toll.