haben mitgelesen habe ihn noch mal nachgeschaut und er ist doch schon freigegeben
Unterschied zwischen Metzler ME880 und ME888 Ultra
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verdammt, wo haben die das denn nun wieder versteckt. Ich seh das ding nicht. Hast du mal den link zum pdf?
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das müsste der sein bin einfach auf Metzler gegangen hab Harley-Davidson eingegeben und dann halt night rod Spezial
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kannst mir bescheid geben ob es geklappt hat lg
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ja, habs gefunden. Haben die deppen wieder auf die Night eingeschränkt. Gibt reichlich diskussion wenn du an den falschen tüver gerätst. Einige geben sich mit VR1 (Typ) zufrieden, andere machen ein drama draus.
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ich selber fahre eine NRS daher denke ich sollte es da keine Diskussion geben aber eigentlich ist es auch nur ein Kürzel für die Farbkombi ansonsten ist doch alles dasselbe haben sie sich da echt so beschissen?
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Schade das der Tester nicht vorher den 880 gefahren ist. Er scheint zum Dunlop zu vergleichen.
Immer noch nicht freigegeben in 260.....
Lest ihr nicht mit "noch nicht freigegeben ".
Ray
Klar lesen wir mit, du auch? Für die Muscle gibt es ne Freigabe 😉
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ja, habs gefunden. Haben die deppen wieder auf die Night eingeschränkt. Gibt reichlich diskussion wenn du an den falschen tüver gerätst. Einige geben sich mit VR1 (Typ) zufrieden, andere machen ein drama draus.
Du hattest die VRSCA Gisbert?
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ja.
Und zum Glück haben sie wenigstens beim 880er Vorderreifen schon mal Auslaufmodell mit angegeben. Da sind die Tüvisten dann manchmal gnädig.
Aber das Papier kommt erst einmal in die Brieftasche. getüvt wird dann zusammen mit der Plakette nächstes Jahr.
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👍
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Moin,
brauche auch gerade einen neuen Hinterreifen und hab bisher die ME880 vorne und hinten drauf; hinten als 260er.
Würd gern auf den Cruisetec wechseln, aber der ist von Metzeler nur in der Kombi Cruisetec vorne und hinten freigegeben.
Mit dem ME880 vorne wird er garnicht freigegeben, da Auslaufreifen und sich keine Freigabe rechnet.
Mein Vorderreifen würde aber sicher noch 1 Hinterreifenleben mitmachen.
Was tun?Mein TÜV sagt, entweder komplett auf Cruisetec wechseln oder hinten noch einmal den ME880/888 fahren.
Würde allerdings gern die positiven Eigenschaften (Nässe + Grip) vom Cruisetec mitnehmen...
Unter vorgehaltener Hand hat der Tüver gesagt, ich könnte auch einfach den Cruisetec hinten montieren und so fahren; Reifen ist ja freigegeben und Größe eingetragen. Bei einer Kontrolle würde ich wenn überhaupt max einen Mängelbericht bekommen und könnte dann ja immer noch vorne umrüsten.
Da hätte ich auch keine großen Bedenken, aber was passiert im Falle eines Unfalls?
Was würdet ihr machen?
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das ist eine gute Frage die kann ich dir leider auch nicht beantworten sorry
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Was würdet ihr machen?
Moin, ich würde den vorderen gleich mit wechseln . Auf die 150€ kommt es dann doch auch nicht mehr drauf an. Bevor ich mir so ne Mängelkarte in die Tasche stecke....
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Die Karte.......macht mir weniger Sorgen, als das unterschiedliche Verhalten unter gleichen Bedingungen. Was nützt mir ein super Grip hinten, wenn mir das Rad vorne wegschmiert. Das zu beherrschen will ich gar nicht lernen und dabei verkacken und mehr als 150 Okken wegzuschmeissen.
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Ihr habt Recht.
Werde beide Reifen wechseln und den Cruisetec mal testen...
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werden die gleichen Reifen mir jetzt aufziehen lassen die Woche und kann ja denn mal Feedback geben für den den es interessiert. Lg
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und wenn die Gewichte einfach so abgegangen wären..... Reifen ist drauf und mit Felge beim Lackierer...
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🤦♂️
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eine so deutlich Trennung der Laufflächen hab ich bisher bei keinem Reifen gesehen