HH Harley Days 23. - 25. Juni 2017

  • Moin!


    Hier mal ein Thema in den gestern neu erstellten Bereich für die diesjährigen Harley Days :thumbsup: wer fährt von wo und wann (für eventuelle Fahrgemeinschaften), Tipps zu Unterkünften usw...


    Gruß


    Holger

  • Heimspiel ! Bin knapp 50km nur entfernt ... wann ich mich dort blicken lasse kann ich nicht sagen denn ich wäre das erste mal dort ... Tipps zur Übernachtung: Hotels mit Tiefgarage oder ziemlich außerhalb wo es sehr sicher ist ... mein Wohnort zB ist sehr sicher denn letztes Jahr wurden ein paar bikes in Hamburg auf den Harley Days entwendet. Meine Nachbarin vermietet die Zimmer bzw kleine Wohnungen gür 10-18€ die Nacht

  • Ích hab so wie es aussieht mehrere Möglichkeiten zu übernachten bzw. den Schrubber abzustellen. Ein Kumpel wohnt in Norderstedt, der fährt auch ne Rod und von nem anderen Kumpel mit dem ich aus Gifhorn losfahre, wohnt die Cousine direkt in HH-City... :smoker:

  • Aus einem anderen Forum geklaut aber wenn es um den Führerschein geht:
    ...Pünktlich zu diesem Event, hat die Stadt Hamburg eine Neue Blitzersäule auf die Amsinckstraße gebaut.
    Diese Säule steht Amsinckstr. / Ecke Nagelsweg, direkt Gegenüber der Shell Tankstelle auf dem Grünstreifen.
    Wenn man das Eventgelände "Großmarkt" Richtung Innenstadt verläßt und den Hahn aufreist, ist es passiert.
    Oder man kommt von den Elbbrücken und fährt am Eventgelände "Großmarkt" vorbei, Vorsicht es kann teuer werden den Kasper zu machen.
    Auch von der Innenstadt zum Eventgelände, kann das Teil arbeiten...
    Die Säule ist eine mega Einnahmequelle jetzt schon !


    Also schön langsam fahren :D in dem Bereich und viel Spaß auf den Harley Days Hamburg 2017 !

  • Ja, der ist mir neulich nach der Street Mag Show auch aufgefallen. Ich hoffe der war noch nicht aktiv. Ich hab zumindest keinen Blitz gesehen.


    Aber wie es da steht ist es richtig. Wenn man da vorn an der Ampel steht und die Straße frei ist, ja dann......