Grüßle aus dem Schwabenland

  • Hallo Zusammen,
    ich bin seit Juni 2016 stolzer Besitzer einer Night Rod Special Baujahr 2008 und habe diese bei einem Händler, Hauser Motorcycles in Heilbronn, mit erst 1500 km geschossen.
    Nach 17 Jahren Motorradabstinenz und feuchten Händen in jedem Frühjahr ist für mich mit dem Kauf ein Traum in Erfüllung gegangen. Die Night Rod steht bei mir in der Küche und ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie sehe, auch ohne zu fahren.
    In diesem Winter steht ein kleiner Umbau an, obwohl sie schon Lenkerblinker, Kellermänner hinten und eine elektronische KessTech-Anlage hat. Eventuell kommen eine Menge Fragen später, wenn ich mit dem Umbau beginne.
    Was ist geplant:
    - Frontscheinwerfer tiefer legen, incl. Kombiinstrument
    - vorn möchte ich den orig. Daymaker Scheinwerfer in schwarz einbauen und hinten auf die rote LED Rückleuchte umrüsten
    - Kennzeichenhalter seitlich verbauen
    - Kennzeichenhalter hinten dadurch weg, nur wo bringe ich ndann die Blinker an?


    Ich suche noch im Stuttgarter Raum Gleichgesinnte für evtl. Ausfahrten oder Treffen.
    Viele Grüße
    Steffen

  • Die Night Rod steht bei mir in der Küche ...

    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind : meine Muscle steht lieber an der Tankstelle ...


    Willkommen hier im Forum und : Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag


    Viele Grüsse aus Freiberg a.N.
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...