Beiträge von sk007

    Danke Dir für die schnelle Antwort, dann gehe ich mal auf die Suche.
    Wollte heute zum Freundlichen, jetzt haben die Urlaub bis 9.1.2017, die machen scheinbar genug Umsatz auch ohne Kunden ...

    Hallo Ihr da draußen,
    so kurz vorm Jahreswechsel wollte ich die Zeit nutzen etwas zu basteln und siehe da, beim Wechseln der Handhebel, genauer schon beim ersten, dem Kupplungshebel hat sich der O-Ring verabschiedet auf nimmer wiedersehen und der Schalter ist mir abgebrochen.
    Ich wollte von den Serienteilen auf die verstellbaren Hebel von MS-Biketec wechseln.
    Was mache ich falsch und bekomme ich die Ersatzteile, wenn ja was brauch ich, beim Freundlichen?
    Danke Euch für Eure Erfahrung im Voraus.
    Steffen

    Hallo Gray,
    das ging ja schnell, super danke.
    Das hört sich ja komisch an, probiers trotzdem mal, aber ohne Dich hätte ich die Papiere gar nicht mitgenommen, Danke Dir.
    Ich berichte dann, was los war.


    Ich habe die Maske schon dran, habe eine aus 2008. Weiß nicht warum alle etwas gegen den Schirm, mir gefällt der, kann man schon das cluster hinter verstecken.
    Würe dann noch den vorderen Ring von chrom auf schwarz tauschen.


    Schöne Feiertage noch Euch allen, werde die Zeit noch nutzen, um ein bißchen zu schrauben.

    Hallo Zusammen,
    Inch würde auch gern den Daymaker verbauen.
    Jetzt darf ich geschäftlich nächste Woche nach Las Vegas und wollte die Gelegenheit nutzen dort einen zu holen.
    Nach den ganzen Diskussionen hier frage ich mich aber, ob das Original Ding von HD in USA gekauft überhaupt eine ECE Nummer hat.
    Wisst ihr das, ist das also problemlos montierbar und zulässig?
    Die Teile sind ja schon verdammt viel günstiger..
    Danke

    Hallo Zusammen,
    bin voll im Umbau und habe mir den o.g. Kennzeichenhalter heute eingebaut.
    Jatzt frage ich mich, ob ich überhaupt einen TÜV damit bekomme. Er hat kein TÜV Gutachten, auf der Webseite steht "Eintragung per Einzelabnahme möglich".
    Was heißt das denn?
    Hat jemand Erfahrung damit und was kostet mich der Spaß zusätzlich?
    Danke Euch schon mal
    Steffen
    ?(

    Hallo Zusammen,
    ich bin seit Juni 2016 stolzer Besitzer einer Night Rod Special Baujahr 2008 und habe diese bei einem Händler, Hauser Motorcycles in Heilbronn, mit erst 1500 km geschossen.
    Nach 17 Jahren Motorradabstinenz und feuchten Händen in jedem Frühjahr ist für mich mit dem Kauf ein Traum in Erfüllung gegangen. Die Night Rod steht bei mir in der Küche und ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie sehe, auch ohne zu fahren.
    In diesem Winter steht ein kleiner Umbau an, obwohl sie schon Lenkerblinker, Kellermänner hinten und eine elektronische KessTech-Anlage hat. Eventuell kommen eine Menge Fragen später, wenn ich mit dem Umbau beginne.
    Was ist geplant:
    - Frontscheinwerfer tiefer legen, incl. Kombiinstrument
    - vorn möchte ich den orig. Daymaker Scheinwerfer in schwarz einbauen und hinten auf die rote LED Rückleuchte umrüsten
    - Kennzeichenhalter seitlich verbauen
    - Kennzeichenhalter hinten dadurch weg, nur wo bringe ich ndann die Blinker an?


    Ich suche noch im Stuttgarter Raum Gleichgesinnte für evtl. Ausfahrten oder Treffen.
    Viele Grüße
    Steffen

    Dateien

    • IMG_5481.JPG

      (4,7 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6252.JPG

      (2,44 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )