10.8. Zollenspieker wenn´s Wetter paßt ??

  • Jepp, war ne runde Sache - sind trocken und gesund nach Hause gekommen, hoffe Ihr auch??


    Karuso : Tanke noch rechtzeitig erreicht??


    Gruß und bis in 14 Tagen!!


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Jo, war wieder ne klasse Mannschaft und hatten viel viel Spass.


    Tanke noch ohne schieben erreicht :)


    Holger - beim nächsten mal stell mal die klappen auf Durchzug, wollen mal sehn was das Postmoped so drauf hat :D


    Gruß


    Karuso

  • moinsen!


    und in zwei wochen gibts noch mehr kurven... und das im norden!


    stelle anfang der woche mal n paar gemachte vids ins netz.


    grüssinger
    dirk

  • Jo, war wieder ne klasse Mannschaft und hatten viel viel Spass.


    Tanke noch ohne schieben erreicht :)


    Holger - beim nächsten mal stell mal die klappen auf Durchzug, wollen mal sehn was das Postmoped so drauf hat :D

    Moin,
    Karuso,lese gerade die Bedinungsanleitung muss wohl ein paar Klappen ausbauen müssen um mit Dir mitzuhalten :!: :wacko:
    Vlieleicht liegt es auch nur daran das du ein Windschnittiger typ bist ,vieleicht ist auch nur meine Jacke zu groß. ?(
    Aber bis zum nächten Treffen werde ich es rausgefunden haben und sollte ich dann schneller sein als Du lag es auf keinen Fall an der Lackierung. :D
    Freu mich schon auf unser nächstes Treffen :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Gruß an Euch alle

    Gruß


    Karuso

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Ja war echt wieder schöööön, auf der Fahrt zu ZTK war ich voller Elan und es hätte gar nicht schnell genug gehen können!!! :D :D :D


    ......allerdings so nach 300km fing' ich an zu schwächeln! ?( ;( :rolleyes: Orange, ich glaube Dein Lenker wäre für mich einfacher zu händeln.


    Gruß an Alle! MADCAT :P

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • @ Madcat- bedachte Wortwahl.


    Ich hätte wohl das Ding "Stummel" genannt ;)


    Also los, ring Dich Durch ich baus Dir auch im Winter um :!:


    Gruß


    Karuso

  • Ich kann doch das "Ding" von Orange nicht "Stummel" nennen!! tse- tse- tse! :D :D :D


    .....aber ich nehme Dein Angebot / Hilfestellung bei Um- oder Anbau sicherlich gerne mal in Anspruch.


    Viel Spaß heute beim feiern! MADCAT

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker: