Vorläufiger Ablaufplan

  • Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,


    ich hatte gestern mit unser aller Toralf einen kurzen Schnack und da haben wir den groben Ablauf besprochen:


    Donnerstag: allmähliches Eintrudeln der Teilnehmer; Abends gepflegter Umtrunk an der Grillhütte bei Bratwurst, Brätel und Bier
    Freitag: Ausnüchtern. Danach Freies Fahren in individuell zusammenfindenden Gruppen. Abendveranstaltung mit Bikeparade wieder unten auf dem Festplatz. Pokalverleihung Umtrunk, Mutzbraten usw. + die eine oder andere Einlage- mehr wird noch nicht verraten.
    Auf vielfachen Wunsch haben wir die eigentliche Party auf den Freitag verlegt.
    Samstag: Ich schlage wieder eine Sternfahrt vor, von dem zentralen Treffpunkt dann wieder zurück zum Platz. Vielleicht sind unter uns ein paar Thüringer, die sich als Tourguides anbieten bzw. Navitaugliche Routen vorbereiten und hier einstellen könnten. Abends wieder im gemütlichen Rahmen an der Grillhütte. Toralf hat mir fest versproche, dass er dafür sorgt, dass Deutschland ins Achtelfinale kommt und er aus diesm Grund seinen Beamer mit Leinwand ausprobieren kann...
    Sonntag: allmähliche Abreise


    Wir werden das in den nächsten Wochen natürlich noch verfeinern und präzisieren.



    Grüße,
    Egon

  • .
    Bisschen Zeit ist ja noch, zum Aufwischen ...


    So schlimm wie hier in Braunsbach wird's hoffentlich nicht gewesen sein
    .
    ...........[media][/https://www.youtube.com/watch?v=k3rsN5PJDrg]

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • .
    Schon ein ganzes Stück - ca. 60 km.
    Außerdem wohn' ich oben auf'm Buckel (sprich : kleiner Berg), da is nix mit Hochwasser.
    Dafür sind wir eher dran, wenn viel Spannung in der Luft ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...