Ich krieg ne Kriese!!!

  • Moin,


    ich krieg ne Kriese :cursing: :cursing: :cursing:


    Brauche ein neuen Kennzeichenhalter.Nicht dieses org. Gedöns.


    Da ich an meiner 2005er ungerne den Heckfender kürzen möchte und der org. Fender mit seitlichem Kennzeichenhalter nun mal bescheiden aussieht, machte ich mich auf die Suche nach einem Heck Kennzeichenhalter.


    Optimal wäre dieser hier:


    Aber,der steht zur Schräg. Probleme mit Rennleistung sind vorprogramiert und der Händler erzählt was von Keilen die sich da welche angeblich rein machen. Also Mist


    Andere Kennzeichenhalter sind für Modelle ab 2007 :wacko:, bei allen möglichen Anbietern.


    Habt Ihr eine Idee?


    BG
    swidi

  • es gibt jede menge unterbau verlängerungen. Hab noch eine rumliegen. Dafür bohrst du löcher in den unterfender. Der hat abflachungen und die schrauben kommen so nicht gegen den äusseren fender.
    hier eine einfache blechversion
    unter1.jpg


    hier eine mit dem originalen plastikunterbau den ich seitlich weggeflext habe
    unter2.jpg


    hier ein stabiler blechhalter der im winkel verstellbar ist.
    unter3.jpg


    mit deinem normal breiten reifen und dem kleinen schild geht das optisch eigentlich ganz gut.



    sowas ist das. Ein bisschen muss man nacharbeiten. Seitliche blinkerhalter ab und ein paar andere kleine ecken.

  • meine meinung? Weils scheiße aussieht und umpraktisch ist. Dauern haut man sich an dem ding an und manch einer kommt mit den originalen tüten und so einem schwengel auf der linken seite nicht mehr aus der einfahrt ohne anzuschrammen. Und der fender ragt dann so sinnlos gerade nach hinten raus ohne den zweck zu erfüllen. Aber eben meine meinung.