Hallo Zusammen ! :-)

  • Hallo liebes V-Rod-Forum !


    Mein Name ist Ingo, ich werde dieses Jahr im Sommer 52 Jahre jung und ich komme aus dem beschaulichen Burscheid im kölner Norden. Ich fahre seid 34 Jahren Motorrad und seid 12 Jahren Harley. Es hat angefangen mit einer Fat-Boy, die ich kräftig umgebaut habe, dann folgte eine Softail-Springer, der ich ebenfalls einiges an Umbauten angetan habe. Dann habe ich die erste V-Rod mein Eigen nennen dürfen - ein 100th Aniversery-Model, die dann natürlich auch wieder meinen Schrauberkünsten zum Opfer fiel ! ;-)


    Nun bin ich seit zwei Jahren stolzer Besitzer einer 2012´ Night-Rod-Special die auch komplett im "Gulf-Design" umgestaltet wurde.


    Zur V-Rod kann ich nur sagen, das es für mich das optimale Mopped ist ! Cooles Aussehen, zum Cruisen geeignet, aber auch mit genug Dampf ausgestattet um es mal ordentlich krachen zu lassen. Das Fahrwerk und die Bremsen sind kein Vergleich zu den "klassischen" Harleys (ich hatte ja jahrelang das Vergnügen) und von der Wartungsfreundlichkeit kann man ja nur schwärmen.


    Ich hab letzte Saison rund 12.000 Kilometer mit dem Mopped abgerissen und freue mich dieses Jahr auch wieder auf ne Menge geiler Touren und Events, wie die "Magic-Bike-Week" in Rüdesheim, "Harley-Dome-Cologne" in Köln, "Hamburg-Harley-Days", "Ruhrpott-Meeting", "Harley-Meets-Moselwein" in Ürzig und und und...


    Vielleicht trifft man ja den Einen, oder Anderen hier aus diesem Forum ?! Würde mich jedenfalls freuen, ein paar neue V-Rod-Treiber aus meiner Gegend kennen zu lernen !


    In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen eine bullen- und beulenfreie Saison !! RIDE ON !!


    Die Linke zum Gruße, Euer
    Ingo (Harleymeyer) :thumbup:

  • Hallo Ingo,


    willkommen hier im Forum, bist ja schon eine alter Hase was das Mopedfahren betrifft :thumbsup:
    da gibts bestimmt ne Menge zu erzählen aus dem "Harleyleben".


    Wünsch dir auch ne knitterfreie Fahrt und man sieht sich vll. on the Road irgendwo :thumbup:


    LG
    tomx X(

  • "Ich hab letzte Saison rund 12.000 Kilometer mit dem Mopped abgerissen"
    Respekt und ein wenig Neid dazu - ich komme meist berufsbedingt leider jährlich nur auf 3-5 TKm...
    Sei willkommen Ingo ! :welcome:


    Grüße aus´m Elbtal - Albi

  • Willkommen hier.


    Wir werden uns mit Sicherheit auf dem einen oder anderen Treffen sehen.......die Rod hat ja keine Alltagslackierung.......die sieht man.

  • Hallo Ingo,
    willkommen!
    Bist ja nicht so weit weg, da läuft/fährt man(n) sich bestimmt mal über den Weg. Schreib`einfach mal, vielleicht klappt es einem Treffen/gemeinsame Ausfahrt.


    Gruß Guido

    Zitat

    Du kannst das ruhig so machen, dann ist`s aber Kacke!!


  • Danke Tomx,


    die Saison fängt ja gerade an und da ergibt sich bestimmt mal ein Treffen, bei dem einen, oder anderen Event !


    Bis denne
    Ingo 8)

  • "Ich hab letzte Saison rund 12.000 Kilometer mit dem Mopped abgerissen"
    Respekt und ein wenig Neid dazu - ich komme meist berufsbedingt leider jährlich nur auf 3-5 TKm...
    Sei willkommen Ingo ! :welcome:


    Grüße aus´m Elbtal - Albi


    Danke Albi,


    dann hoffe ich mal, daß Du dieses Jahr mehr Gelegenheit hast Dein Mopped zu bewegen !


    Gruß, Ingo :-D

  • Hallo Ingo,
    willkommen!
    Bist ja nicht so weit weg, da läuft/fährt man(n) sich bestimmt mal über den Weg. Schreib`einfach mal, vielleicht klappt es einem Treffen/gemeinsame Ausfahrt.


    Gruß Guido


    Hi Guido,


    da Du ja aus´m Pott kommst, wird man sich ja bestimmt beim Ruhrpottmeeting, oder beim Harley-Dome-Cologne sehen!


    Die Linke zum Gruße,
    Ingo :thumbup: