Neuzugang aus Franken

  • Hallo V-Rod Community,


    Ich bin der Andreas aus dem Raum Erlangen/Nürnberg, die 50 etwas überschritten endlich einen Traum erfüllt. Die V-Rod hatte ich schon im Auge als sie auf dem Markt kam, da bin ich noch Bandit1200 gefahren. zum Saisonende letzten Jahres habe ich dann endlich die Muscle geholt, bisher nur minimal umgebaut (Kesstech, Gepäckträger&Lehne und einen kurzen Kz Halter).


    Stolz wie Harry :smoker: und es macht echt Spass damit zu cruisen - hab sie letztes Jahr nach Kroatien mitgenommen... In zwei Wochen geht es wieder los, das Saisonkennzeichen greift dann endlich wieder.


    Bis bald auf der Strasse :thumbup:
    Andreas

  • servus hier im Forum , - ERH - Franke


    Freud mich besonders,-
    kenne echt viele von unserer Gegend hier, die ne rod fahren, aber warum auch immer, nur sehr wenige davon verlaufen sich auch hierher.
    (hab schon gehört, dass man mit der rod auch Cruisern kann).- vielleicht drift man sich ja mal für ne tour..


    Da kannst Du ja mit Didi und Charly ´ne Fahrgemeinschaft Richtung Manebach bilden.


    ja.. vielleicht!,.- allerdings müssen wir da noch etwas üben, denn irgendwie ist es uns noch nicht gelungen, dafür eine vernünftige orga zu schaffen,


    gr. charly