Iphone 5 Halterung für den Lenker

  • Brauche mal ein paar gescheite tips wie ich mein iphone mit einer guten Halterung an meinen muscle- lenker bekomme, damit ich es auch als navi benutzen kann.


    Gruß vom Deibel :headbanger:

  • hai deibel.....


    ich bin ne zeitlang mit iphone in der jacke und blutooth hörer gefahren , ging ganz gut. du solltest dir ne stromleitung zum handy legen, da sonst schnell das akku alle ist. beim auf- an- bauhalter is zu bedenken, daß das iphone keinen regen mag ( stimmts frank007 ? ) und du unbedingt was wasserdichtes kaufst. langfristig fährst du mit tom tom o.ä. besser...grüsse von den elchen... :welcome:

  • genieße den Urlaub alter Schwede und eier nicht hier im Forum rum.


    Gruß an die holde :!:



    PS. wann gehst Du eigentlich mal wieder zum Friseur :?:


    So laufen alle Elche davon :)

  • Moin,
    habe so eine Halterung für das I-Phone 4S an meinem Motorrad von Xaiox, die Halterung habe ich damals bei Amazon bestellt,absolut Wackelfrei und Wasserdicht. Aber bedenke das die Akkuleistung deines Telefons durch den permanenten GPS Empfang nicht lange halten wird ca. 2-3 Stunden.
    Es gibt viele Anbieter bei Amazon die sowas anbieten.


    Viel Spaß damit

    Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das :rocker: betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.

  • Moin Männers.


    Zunächst einmal danke für die antworten.


    das mit mit dem Strom weis ich.
    Mir geht es aber vielmehr um eine gescheite Halterung für den "speziellen Musclelenker". ?(
    Für einen Nrs lenker ist das ganze einfacher, weil er durchgehend die gleiche rohrdicke hat.


    gruss

  • Zitat von »Karuso«
    PS. wann gehst Du eigentlich mal wieder zum Friseur


    ......na das möchte ich auch mal gerne wissen.........wie der rum geht, nimm dir mal ein beispiel an unserem super-Karuso .


    gruß gero

    ich hab euch auch lieb.......grüße von den elchen...... :P

    Dateien

    • DSCF0524.jpg

      (4,47 MB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    die linke zum gruss.....

  • Mir geht es aber vielmehr um eine gescheite Halterung für den "speziellen Musclelenker".

    Hi @SchwatterDeibel:



    das stimmt, fertige Lösungen gibt's für den Muscle-Lenker eigentlich nicht. Aber dafür hat dieser - und nur dieser - zwei Gewindebohrungen, aus denen man was machen kann. Das sind die Gewinde, die eigentlich für den Windschild vorgehalten sind. In meinem Fall hab ich eines dieser Gewinde benutzt, um das Manometer für das airride zu befestigen. Ist von der Masse eventuell leichter als das Iphone, aber auch jetzt nach > 2.000 km (incl. Schlechtweg-Tour um Manebach) ist es immer noch fest und hat sich nicht verstellt.
    Nur so als Anregung, Gruß von rainbra.


    Manometer_2 .JPG Manometer_3 .JPG

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Danke für den tip!klasse.