Harley Davidson Online Shop

  • Grüß euch.


    Ich suche einen preiswerten Onlineshop, bei dem man Teile jeglicher Art für eine VRSC bestellen kann.


    Möchte meine Rastenanlage (vorverlegen) umbauen und habe keine Lust für die Liste 16 Teile bei 16 Shops zu bestellen.
    Abgesehen davon ahben die meisten Preise zum Umfallen.
    Könnt ihr da was empfehlen?


    1 x 72023-51D Break light Switch kit, R
    1 x 24226-01A Kit, Chrome Break Pedal, Rear
    1 x 33833-01A Kit, Chrome Shift Lever, VRSC
    1 x 50809-02A Kit, Chrome Footpeg mounting
    1 x 47988-05BK Frame, Lower, RH, Black
    2 x 41750-06 Bolt, Banjo Brakeline
    1 x 44740-06 Master Cylinder Assy, Rear (the infamous back ordered part)
    1 x 41677-06 Brake line Assy, Rear
    4 x 41751-06A Gasket, Brakeline
    1 x 7951 Nut, Hex Jam
    1 x 3731M Screw, Button Hex cap
    1 x 33758-01 Shifter Rod
    1 x 10184 Clip, T-Stud, small ID
    1 x 4240 Screw, Hex Head
    5 x 10231 Clamp
    1 x 94073-03 Screw, M8x1.25x30LG BTN




    Bei den teilen liege ich bei über 900€.



    Geht das nicht auch preiswerter?



    Wäre über Tips sehr dankbar.

  • wenn ich sehe, das HD Rostok für ne einzelne schraube über 7 euro versand haben möchte, dann hat es mich auch gegrausst. Fällt aber bei deiner liiste dann nicht mehr ins gewicht.
    In so einem fall kann ich aber Harley auf New Jersey empfehlen.

    unter original parts kannst du nach teilen suchen und unter part number search kannst dir gleich deine liste zusammenstellen.


    Die sind in ner zollfreien Zone und dürfen nach Deutschland liefern. Stell dir deine Liste doch mal da ein und vergleich sie mit den HD Läden in Germany (da sind alle preise gleich).
    Hab geschaut. Sind beim ersten teil schon 9 euro differenz.

    teilenummereingabe oben rechts

  • Zollfrei heißt aber nicht, dass es auch gleich Einfuhrumsatzsteuer-frei ist. Und genau das musst du aber wohl von den Jersey-Inseln zahlen.
    Also wohl Zoll nein, Einfuhrumsatzsteuer ja... würde mich da nochmal genau erkundigen... ;)

  • Zur Info für euch.


    Ich habe bestellt bei:
    bestellt.



    Die Jersey Seite hätte im zwar Ersparnis gebracht, selbst mit 19% Steuer, aber der versand der noch zusätzlich berechnet worden wäre hätte den Rahmen gesprengt. 950€


    Bei der Seite wäre ich mit Versand auf eine Summe von 911€ gekommen.


    Enschieden habe ich mich für da hier alles Zusammen mit 876,50€ kam.


    Ein heftiges Unterfang....dass das so teuer kommt hätte ich nicht erwartet. Zum Glück habe ich die Aufnahmen schon und den Unterzug bekomme ich für 300€....


    Gruß
    Schorse

  • Hi Schorse, ist es deine 1. Harley und dein 1. Umbau?
    Wenn du vernünftig umbauen möchtest wirst du noch einige Tausender brauchen.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ja ist meine erste.
    Hab schon gemerkt das das nicht die selbe Liga in Sachen Preise wie meine vorigen buell oder Japaner ist.
    Wichtig sind mir primär erstmal die rasten. Lenker und scheinwerfer hab ich soweit wie mir das taugt. Dann kann die Saison erstmal kommen. Nächsten Winter geht's weiter mit schwatt machen.

  • Hab aufgegeben....ist gerade Flaute im eu bereich. Bekommst nichts zum guten preis. Gesamt bin ich jetzt bei 1100 euro....heftig sag ich dir.
    Alles nur in USA zu hohen Zoll und Transport preisen. Da kann man auch neu kaufen.

  • versandkosten sind auch immer das was mich aus den staaten ärgert. Bei zoll liegt man dann gar nicht so hoch und das alleine würde sich noch lohnen. Schließlich sind die preise hier für teile fast doppelt so hoch wie in den staaten.
    Problem bei deinen teilen ist nur, daß die dealer aus den staaten gar nicht nach deutschland liefern dürfen. Zubehör usw ist kein problem, originale HD teile kannst du dir aber abschmatzen.
    Geht nur indirekt. Dafür haben wir ein thema im forum