V-Team Lenker flacher und breiter

  • Biete für VRSCA und B Modelle mit der Blumenvase als Tachogehäuse einen breiten Lenker mit Zubehör an.
    Zustand Lenker ist neuwertig. Keine Macken dran.


    Lenker 860mm breit einschl. Kabelinnenverlegung von V-team mit TÜV Papieren.
    eigentlich wie der VR8K:


    oder


    Lenker ist von der Befestigung wie original, baut aber flacher.


    Alu Griffe für Lenkerendenblinker (Ochensaugen) mit Gummiprofilen (siehe Bild)
    sind mit Schrauben fixiert und können gegen Originalgriffe getauscht werden


    Gekürztes original Tachogehäuse.
    Da der Lenker kürzer ist, und die Kabel innen laufen, ist das Gehäuse entsprechen auch gekürzt und die Kabeldurchführung und der Blick auf die Riser ist geschlossen worden. Teil ist mattschwarz lackiert.
    Dazu packe ich wegen der schrägeren Stellung noch eine verchromte Abdeckung für den Lenkkopf.


    Stahlflex Gaszüge.
    Sind original in der SE Variante verbaut und passen auch bei original Lenker
    Stimmig wenn auch Bremsleitungen in Stahlflex verbaut sind. (Stückpreis bei HD 50€)


    Chromabdeckungen für Stellschrauben.
    Da die Originalstellschrauben selbst bei den hochwertigen Zügen zum gammeln neigen, sind diese Abdeckungen mit im Paket.
    Werden einfach mit Clipsen befestigt.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 150 € plus Versandt für alles.


    PS: kann vom 12.01. bis 02.02. nicht versenden.


    l1.jpgl3.jpgl2.jpg

  • lennker und rest sind verkauft.
    Für eine nightrod mist ein lenker mit extra riser vorgesehen. Die vrsca und b Modelle haben keine riser. Da ist alles am lenker selber dran. Darum müsstest du auch das gehäuse dazu umbauen wenn du sowas vor hast. Bei deinem gehäuse ist der lenker ja auf sowas wie einen integrierten riser geschraubt.
    Ja, den gab es mal über ricks zu kaufen, ist höher und breiter. Ich hab mir jetzt einen von V-Team, der alte war auch original von denen, anfertigen lassen. Ich sitze jetzt absolut perfekt auf meinem hobel.

  • Du kannst Dir aber Spacer (Distanzstücke) fertigen und zwischen Lenkkopf und Cockpitgehäuse stecken, brauchst dann nur längere Schrauben. (So habe ich es bei mir gemacht.) Den Durchmesser weiß ich nicht mehr genau, aber die Länge: Bis 45 mm kannst Du dazwischenpacken, ohne irgendetwas an Kabeln oder Zügen verlängern zu müssen...


    Wenn es Dich interessiert, kann ich ja mal die Sizze mit den Maßen raussuchen; mußt halt. Bescheid geben.