Laufleistung Motor V Rod

  • Sachen wie: "Allerdings sind die Auslassventilführungen konisch aufgeweitet, ihre Verschleißgrenze ist er-

    reicht. Die Sitze der Auslassventile sind von Brandspuren vernarbt.

    Und auch die Pleuel- und Hauptlagerschalen zeugen von der Laufleistung.

    Nach dem Tausch der Teile......................."

    lassen mich dann doch etwas verwundert zurück. Das dürfte bei 50.000 noch keine Probleme machen. Ich hab ja eine der allerersten Maschinen und bin kurz vor der Km Leistung. Noch mal Motor raus? Ketten und Spanner waren ja schon hinüber und jetzt noch mal die Prozedur und noch tiefer gehend?

  • Alles Käse, fahr das Motorrad ordentlich ( nicht wie die Tester) und vor allem immer warm bevor es was leisten soll. Somit hält der Motor ohne zu öffnen mind. 100 km. Aber wem sag ich das.

  • [quote='DocRod','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/2538-laufleistung-motor-v-rod/&postID=49911#post49911']

    @ docRod- wenn man als nicht wissender im Bereich Rod liest was du schreibst,

    kaufen die jetzt alle die letzten Zündapp am Markt auf.Ziel erreicht

    Die haben bei mir auch nicht länger gehalten ^^:D

    [/quote]

    Da auch schon mit Turbos gearbeitet? ;-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)