Suche Airbox von Motohooligan

  • Hallo zusammen,


    hat vielleicht jemand dieses Teil liegen und möchte es z.B. an mich los werden? ?(


    Wenn man im Internet ließt besteht durchaus die Möglichkeit das Doc Rod so etwas liegen hat. Wobei woher ist am Ende kommt ist gleichgültig hauptsache das Teil und der Preis stimmen.


    Danke & Gruß


    Wolfgang

  • Danke habe gerade mal eine PN geschrieben und warte ab, bin ganz aufgeregt ob ich R- Info erhalte.


    Ich lese zwar das er sie in 2014 eben nicht mehr verkaufen wollte, aber egal bekommen würde ich sie sicher aus USA, ist eigentlich auch schon organisiert.
    Aber eine deutsche Meinung würde mich doch interressieren, wenn es schon einen Nutzer gibt denn schließlich kostet das Teil ja ein paar Euro.


    Danke & lieben Gruß


    Wolfgang

  • ich weiß ja warum du das machst, aber ich hätte im "nicht sicht bereich" nicht ganz so große kosten in kauf genommen. Es gibt solche filter ja auch "nicht typspezifisch". Es kommt da lediglich auf den ansaugdurchmesser und den abstand der beiden stutzen zueinander an. Die box hat ja auch nur neue stutzen und den ölabscheider integriert. Der rest ist serienware. Und für den einfachen fall hätten es auch die konischen k&n filter getan für die man simple adapter auf die drosselklappeneinheit setzen könnte

  • Du bist ein Held :thumbup: wie du dich um deine lieben kümmerst :love: :


    1. mir kam relativ spontan die Idee Fragen ob jemand das Teil hat schadet nur dem der nicht fragt.
    2. Albi und das Forum wären echt enttäuscht wenn ich da was ohne Alu verbauen würde, ODER?
    3. habe eben jetzt den Weg nach USA und zurück relativ easy


    Ob ich doch noch einen günstigeren Weg beschreite, ist möglich dann frage ich aber nochmal nach.
    Irgendwie habe ich auch im" Kopf " es gab eine einfache Lösung, um dann zukünftig das Aircover der Muscle mit einer Schraube abzunehmen.
    Da hat doch sicherlich jemand eine Idee hier um Forum wie das schon umgesetzt wurde bzw wer das Umgesetzt hat???


    Wenn das wirklich geht muss das Alu- Teil her, glaube ich :rolleyes: Das ist wie offene Motorhaube des Bugatti vor der Eisdiele


    Lieben Dank wir halten Kontakt


    Wolfgang

  • also meins geht mit schnellverschluss ab. Und für dich hab ich noch zwei federstützen (haubenlifter)................(wollte ich immer schon für das sitzkissen an der tanke haben. Das bändchen ist nicht cool genug)

  • Ja ich hatte das Teil drauf, habe die Rod aber verkauft und die Motohooligen Airbox ins amerikanische Vrodforum gesetzt. War eine riesen Nachfrage weil die wohl nicht mehr hergestellt wird. Geschickt habe ich sie allerdings an jemanden der aus Italien kam. Das Ansauggeräusch war so laut dass man den Auspuff nicht mehr gehört hat( Vance and Hines Competition).Aber sehr geil. Vielleicht auch nur weil man als Fahrer direkt davor sitzt- Hat 13 PS gebracht. Die Ansaugtrichter sind glaube ich verschieden lang gewesen. Passen auch bei 58er Drosselklappen. Man hat schon deutlich mehr Luftdurchsatz als bei den kleinen Einzelfiltern da ja rundherum angesaugt wird und das Teil nicht klein ist.