Sommerjacke/Sleeve/Hoodie

  • Federleicht? 900gr Rücken, 4x300gr Schultern und Ellbogen. Dass ihr über zwei Kilo als leicht bezeichnet, verstehe ich nun. 120kg Körpergewicht ist ja auch eher federleicht :-p


    In meinen Jacken bin ich geschützt (D30 Protektoren od so ähnlich), aber bei nem Hoodie - und bei meinem neuen Rokker Hemd nicht.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Warum Rücken vergessen? Ich brech mir lieber den Arm als den Rücken. Anyway, google mal nach deinen Empfehlungen nach Name und Test ;-)


    Dann lieber keine. Ich mag es eh lieber ohne Gummi.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich mag es eh lieber ohne Gummi.


    Hmmm, ich bin doch Admin...hmmm...wie das wohl so ist, wenn man einen Beitrag löscht?...hmmm, das kann doch auch Spass machen, oder?...hmmmoder warte ich noch ein bisschen, und schlage erst zu, wenn er es weniger erwartet?...hmmm, mal nachdenken...

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Ja, lieber Admin, erklär mir mal lieber, warum du so eine kleine Schrift hast. Und warum zur Hölle das Forum so saulahm ist. Bekommen wir Uwe-Attacken auf dem Sörver?

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • das Forum so saulahm ist


    Das liegt daran, daß hier sooooo viel Content bei so genialen tech. Möglichkeiten verarbeitet wird - und daran, daß wir den Server nicht ausbauen können, weil Du darauf bestanden hattest, Deine € 12.000.- zurück erstattet zu bekommen. Sonst wären wir schon viiieeelll schneller


    Wenn es noch jemandem zu langsam ist, könnt Ihr Euch beim Banksster beschweren!


    Grüße, der Admin (liest sich das dämlich)

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Ach darum die kleine Schrift; du willst Traffic sparen. Gut!


    Wir sollten den grauen Wolf (oder wars der waue Golf?) mal bremsen. So werde ich ja nie zum Top-Pos(t)er.
    Anyway, die John Doe Sachen sind prima (wieder was sinnvolles gekritzelt).

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Der "Ander" ist auch aus Anno Dazumal (2011). Vielleicht daher. Egal. Hab ja jetzt eh ein Zahnfee T-Shirt. Was will mir da noch passieren? ;-)

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich bin seit 20 Jahren nicht mehr umgefallen. Zumindest nicht via Bike. Statistisch und vor allem der Wahrscheinlichkeit wegen ist das für mich zwar scheisse und ich hoffe, ich kann nochmals 20 Jahre unfallfrei dranhängen, aber du hast recht, Körper auf Boden macht weh. War nicht kewl, 6 Wochen beidseitig nen Armgips zu tragen. Das man dann nicht mehr selbst in der Lage ist zu masturbieren (Achtung google!) ist nur eine Einschränkung. Den Rest malt sich bitte jeder selber aus.


    Ps. Fährst du die Plastikteile?

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • jacke ist plaste, atmungsakiv und ja, mit dem ganzen einlagenkram.
    Hose ist mal leder, mal vanucci plastik. Jeans hab ich fast alle durch und nichts hat gepasst. Die vanucci war wohl mein vorletzter versuch.
    Meine aller erste jeans hatte sich nach nem crash in etwas verwandelt, das nicht mal robinson crusoe (wieder ein googletreffer) angezogen hätte.
    Aber vor der ausgekugelten schulter hätte mich nichts geschützt.

  • Da kommt mir eine Idee für ein neues Thema: "Eure besten Unfälle und intimen Einschränkungen mit Fotos dokumentiert".

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ich habe mir letzte Woche eine Jeans von John Doe geholt. Die passt super und ist bequem.

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Moin,


    habe mir gerade gestern eine Protektorenweste gekauft. Pulli drüber, Kutte an passt. Das ist nicht so warm. Das einzige Problem ist, dass die Ellenbogen nicht geschützt sind.


    Dafür aber vorne Brustwirbelbereich, Becken, Nackenwirbel, Rippen, Rücken sowieso. Gabs bei Tante Lousie für nen knappen Hunnie. Liegt auch schön eng an und kannste alle drüberziehen. Nierengurt ist auch gleich dran. Das mit Sommerjacken und so hatte ich auch erst überlegt. damit ist man aber flexibler. 8)

  • Ich hatte mal eine ältere Version von so nem Kettenhemd :D Klar ist das ding sicher, nur etwas unpraktisch wenn man seine Klamotte an der Eisdiele mal ausziehen will. Sieht dann wirklich uncool aus.. Ich muß auch sagen, das die Teile nicht mit wachsen. Meins hat nur 2 Jahre gehalten und seit dem pass ich da nicht mehr rein, hab ich bei Tante Louise schon reklamiert, der Azubi da hat mich echt total verstört angeguckt... Naja, ich hatte meinen Spaß :D

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup: