Roter Bremssattel

  • Hallo Hellspawn, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Der Lack sieht noch genauso aus wie am ersten Tag. Nichts blättert ab oder dass sich Blasen gebildet hätten (evtl. durch Hitze). Bin aber in diesem Jahr nur 2000km gefahren.

  • Hi,

    gefällt mir auch sehr.

    Kannst Du mir Bitte verraten welchen Lack du genommen hast??.

    Danke für die Info!

    Gruß aus Bonn


    HaPe:rocker:

    Das muss kesseln inne Ohrn, dass muss drücken im Gesicht...…….

  • Hi, ich habe folgendes Produkt verwendet "Raid HP 350001 Bremssattellack Set rot". Die Farbe hält bombenfest und ist immer noch schön knall rot. Ich warne dich aber vor. Die vorderen Bremssättel kann man noch einigermaßen einfach lackieren aber der hintere ist ein Gefummel wenn dieser nicht komplett abgebaut wird (Bremsflüssigkeit ablassen, usw.). Wenn du das wie ich mit Pinsel machen möchtest, dann rate ich dir nicht zu dick aufzutragen (evtl. mehrere Schichten), da sich sonst Lacknasen bilden.

  • Danke für die Info.

    Gruß aus Bonn


    HaPe:rocker:

    Das muss kesseln inne Ohrn, dass muss drücken im Gesicht...…….