Gruß aus Wien!

  • Hallo V Rod Rider!
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren mit HD Bikes u.a. Fat Boy, Electra Glide Standard unterwegs und bin vor 9 Jahren bei einer VRSCR Street Rod mit der ich an und für sich sehr zufrieden bin gelandet. Da ich mich schon seit längerer Zeit in diesem Forum ab und zu Infos hole habe ich entschlossen mich anzumelden.
    Schönen Sommer und Gute Fahrt!
    LG
    Frenzy

  • Servus nach Wien!


    Seitdem bei uns in der ARD die Wiener Vorstadtweiber liefen (hab' ich mir aufgezeichnet und dann nach und nach geschaut...), kann ich mir vorstellen, dass das Leben bei Euch brutal hart sein muss. Überall korrupte Politiker, Lobbyisten und Geschäftsleute: Ist bestimmt eine üble Gegend in der Du da wohnst. Aber Du hast ja als Gegenpol ein flottes Bike, um dem Sumpf zu entfliehen.


    Viel Spass hier im Forum!


    Gruss


    G



    P.S.: Muss man als Wiener Biker wenigstens 1x im Leben die Kopfsteinpflasterstrasse im Wienerwald bei Regen hoch und runtergefahren sein? - ich bin bei Regen dort im Mai mit dem Auto unterwegs gewesen, selbst das war schon hart!

  • Hallo Frenzy,


    herzlich Willkommen hier bei den ganzen Verrückten!


    Leider hab ich es erst einmal beruflich nach Wien geschafft (meine Holde schon 3x) und nicht wirklich viel gesehen. Aber das kommt bestimmt noch. Es ist ja eine faszinierende Stadt!


    Grüße,


    Egon