Moin moin!!!

  • Hallo erst mal!! Ich hatte schon mal eine V rod!!! Jetzt möchte ich evtl wieder eine zu legen!!! Mal eine frage an euch hier???
    Wie lange hält denn so ein Motor eigentlich????
    Da ich noch nicht genau welche ich mir kaufen soll!!!


    Ps.: Ich war schon mal damals hier gewesen!!! Ich komme aus Schleswig Holstein!!

  • die frage nach motor verstehe ich gerade nicht. Den kleineren haben sie ja nur bis 2006 verbaut. Danach ist die auswahl auf genau 1 exemplar begrenzt. Du willst dir doch nicht ne gebrauchte ohne ABS zulegen.

  • Hallo Littel,


    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ein kleiner Tip zur Ausdrucksweise:
    Es gibt im Netz irgendwo so ein schönes Zitat (ich kriege leider den genaues Wortlaut nicht mehr zusammen) mit dem Inhalt, daß die Wichtigkeit einer Mitteilung sich i.d.R. umgekehrt proportional zur Anzahl der darin verwendeten Ausrufezeichen verhält.
    Wer schon mal ( z.Bsp. Aus beruflichen Gründen) mit Leuten Schriftwechsel führen musste, deren Texte größtenteils aus Großbuchstaben und Ausrufezeichen besteht, weiß wovon ich rede (schreibe).


    Ist halt nur ein Tip...

  • bei ner 2007er hast du keine motorenwahl. Die hatten alle den 1130er
    - 2007 Harley-Davidson VRSCX
    - 2007 Harley-Davidson VRSCDX Night Rod™ Special
    - 2007 Harley-Davidson VRSCD Night Rod™
    - 2007 Harley-Davidson VRSCR Street Rod™
    - 2007 Harley-Davidson VRSCAW V-Rod®

  • moinsen littel,


    willkommen und viel spaß im forum.


    zu deiner frage nach laufleistung einer vrod: bei hd-nord kommt immermal wieder einer aus flensburg zur inspektion mit ner ur-rod und mittlerweile über 120 tkm. und das, ohne nennenswerte schäden...


    er kann halten...


    gruß
    orange