Grüße aus der Weinstadt Hochheim am Main

  • Mein Name ist Jörg Petry und fahre seit 40 Jahren Motorrad ( Zündapp, Kreidler, Hercules, Kawa, Susi ) im Moment habe ich noch eine Hayabusa die werde ich auch behalten obwohl die wilden Jahre vorbei sind.


    Vor einem Jahr waren wir von einer Tour an Rüdesheim am Rhein vorbeigekommen da war gerade das Harley-Treffen angehalten und ein bisschen geschaut nach den Eisenhaufen ( hat mich früher nicht interessiert) Zuhause habe ich mich mal erkundigt über Harleys bin dann zum Entschluss gekommen mir eine V-Rod zu kaufen. Kaum hatte ich sie ging es schon los 280 Umbau SOC Heck Windschild usw.


    Hätte ich nicht gedacht das es so viel Laune und Spaß macht damit zu fahren , es ist natürlich ein anderes fahren.


    Daraufhin haben wir und entschlossen am 30.05.2015 mit Freunden eine Reise in die USA zu machen. Diese Reise nennt sich mit der Harley den Wilden Westen zu entdecken in Los Angeles geht es los, Las Vegas San Francisco, Death Valley, Route 66 usw. 5.500km auf der Harley wir freuen uns schon alle.


    Weitere Hobbys, betreibe eine Rochenzucht BD/Leo/Marbled und Arowanas macht auch sehr viel Spaß.


    LG an alle


    Jörg

  • Hi Jörg, (hatte erst gedacht Wolle Petry meldet sich an :D ) :welcome:
    ein herzliches Willkommen auch von mir (aus´m gleichen Freistaat wie Egon) bei den "Freunden des gepflegten Cruisens" (Zitat Egon) ! Zumindest auf der Geraden wirst Du Dich nicht fühlen, wie allgemein von ´ner Harley erwartet - macht Sauspass, unser Mopped :thumbsup: :thumbsup:
    Der Rest ist trainierbar...


    Grüße aus Dresden - Albi

  • Hi


    Und herzlich willkommen im Forum.


    Willkommen auch bei den Rhein Main VROD Treibern. Wir haben eine WhatsAPP Gruppe
    Wenn du da mit rein möchtest, dann eine PN an mich
    Gruß Marcel

  • Weitere Hobbys, betreibe eine Rochenzucht BD/Leo/Marbled und Arowanas macht auch sehr viel Spaß.


    LG an alle


    Jörg[/quote]


    Hallo Jörg,


    herzlich willkommen.
    Das mit der USA-Tour habe ich verstanden. Bin ja im Moment selber dort.
    Aber was ist BD/Leo/Marbled und Arowanas?
    Unter "Leo" könnte ich mir noch etwas vorstellen......hat aber eher weniger mit Meeresgetier zu tun :-)


    Gruß
    Sir Muscle

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)