Komme aus dem Schwarzwald,

  • ich melde mich, V-Rod aus dem Jahr 2008, geboren im Sternzeichen der VRSCAW:smoker: , und den Typ, welcher sich Schrauber ?( und Fahrer ;( nennt, offiziell an. Ich bin eher der Meinung, dass es sich bei meinem „Fahrer“ ;( um einen Bastler 8| und Putzer :sleeping: mit Midlifecrisis :D kurz vor dem 50ten handelt. Naja, putzen kann er, der Herr Besitzer, dabei ist er immer noch der Meinung, dass er mich besitzt :thumbdown: , dabei ist es genau anders rum :thumbsup: . Aber wir lassen ihn mal in dem Glauben. Wenn der Herr Schönwetterfahrer :cool: mich dann durch den Schwarzwald unterfordert, kann ich ihn einigermassen leiden. Wenn der Herr Bastler 8| dann wieder auf irgendwelche Tuningmassnahmen gestossen ist, finde ich ja auch nicht schlecht, allerdings scheint seine Meinung, was mir gut tut, oder nicht, doch sehr eingeschränkt :cursing: . Ich kriege schon den Horror, wenn der Herr Bausparer :D seine nächste Steuerrückzahlung bekommt, immer fällt ihm irgendein sch… ein, in welchen sich der Herr Selbstfinder :cursing: verloren hat.


    Momentan stehe ich in der Garage, zerlegt, der Herr Profiltiefenmesser :thumbup: war der Meinung, dass die Reifen erneuert werden müssen. Warum er dafür meine Schwinge und Felge mit der Post versendet, habe ich bis heute nicht verstanden. Seine Frau und seine Tochter übrigens auch nicht.


    Nun habe er ja 6 Wochen Zeit, der Herr Kreativ :whistling: , er hat sich vor 3 Wochen eine Airbrushpistole gekauft und meint sich nun zu verwirklichen und mich zu personifizieren… mir graut jetzt schon davor. Über die Umbauversuche des Herrn Ichmachdasschon 8o halte ich Euch gerne auf dem Laufenden.


    Was soll`s, wird schon werden, hoffe ich…


    Gruss aus Heitersheim :smoker:

    Dateien

    • IMG_0335.JPG

      (1,7 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wissen Sie weswegen wir Sie anhalten, fragte der Polizist triumphierend, ja, antwortete ich, weil Batman und Robin die richtigen Verbrecher suchen.

  • Da soll er sich mal dran versuchen, meinen Rahmen/Rückrad eine andere Farbe zu verpassen, der Herr Ichwollt`snurmalprobieren.
    Niemals, dann streike ich

    Wissen Sie weswegen wir Sie anhalten, fragte der Polizist triumphierend, ja, antwortete ich, weil Batman und Robin die richtigen Verbrecher suchen.

  • Servus und willkommen hier, Du eigenständiges Mopped - hast Dich hübsch vorgestellt ! :thumbsup:
    Ach ja, und grüße Deinen Dich-zu-besitzen-glaubenden Kirschwälder Schwarztortenvernichter - oder wie das heißt. :smoker:


    Grüße aus einer Gegend, wo noch vor 25 Jahren der Wald auch vielfach schwarz war - Albi

  • My lovly Mister singing club, Blackforestcherrycaketerminator, sonst krieg ich noch einen Cyrcle Running together brack.


    Mein lieber Herr Gesangsverein, Schwarzwälderkirschtorten-Esser, sonst krieg ich einen Kreislaufzusammenbruch

    Wissen Sie weswegen wir Sie anhalten, fragte der Polizist triumphierend, ja, antwortete ich, weil Batman und Robin die richtigen Verbrecher suchen.

  • So isch's halt em Schwarzwald. Wenn dr Pforz knallt no stenkt's halt. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence