Hallo aus Kassel

  • Hallo Gemeinde,


    vielen Dank für die Aufnahme in Euer Forum. Ich komme aus der näheren Umgebung von Kassel und möchte mich hier über die V Rod informieren. Ich fahre derzeit eine BMW K 1200 RS, musste aber feststellen, dass BMWs zwar tolle Brot und Butter Motorräder sind, aber leider die Emotionen beim Fahren auf der Strecke bleiben. Nach einer Ausfahrt letztes Wochenende habe ich dann eine umgebaute V Rod gesehen, gehört und mich mit dem Besitzer unterhalten. Seitdem ist es passiert und ich habe mich sofort in das Bike verliebt. Nun suche ich was passendes für mich, muss natürlich noch etwas sparen, denn es soll eine Rod ab 2008 werden und die BMW muss ja auch erstmal wech...


    Bis denne


    Gruß Veit

    Neid bekommt man nicht umsonst, man muss ihn sich hart erarbeiten.

  • Vielen Dank... gefahren bin ich sie noch nicht. Ich hatte zwei Jahre lang eine M1800. Von daher bin ich auch V2 verseucht. Ich musste Sie damals aus gesundheitlichen Gründen verkaufen...

    Neid bekommt man nicht umsonst, man muss ihn sich hart erarbeiten.

  • Hallo Veit,
    zuerst einmal ein herzliches Willkommen !
    Anregungen bekommst Du hier ´ne Unmenge - besonders zum Geldausgeben 8)
    Was Deine BMW angeht: Falls Du gern mal länger (Ich meine richtig lange !) unterwegs sein willst, behalt sie auch.
    ´Ne Rod ist wirklich ein emotionales Teil ! Besonders, wenn Du merkst, dass sie auch richtig abgeht :thumbsup:


    Grüße aus Sachsen nach Hessen - Albi

  • Hi Veit


    einen Gruß auch von mir.


    Das Gefühl hatte ich auch, nur hatte ich nie eine BMW, ich glaube das wird auch so bleiben :D


    Gruß Marcel