Welchen Auspuff für VRSCDX

  • Hallo zusammen,


    ich stehe jetz vor der Frage welchen Auspuff ich an meine NRS verbauen soll.
    Grundsätzlich will ich Ruhe haben vor der Streckenkontrolle. Aber auch den bestmöglichen Sound.
    Aktuell ist bei mir ein Topf von CFR verbaut. Klingt geil, aber anmachen brauche ich die beim Tüv gar nicht erst, geschweige denn das es eh keine ABE dafür gibt.
    Also was könnt ihr empfehlen?
    Ich hätte auch gerne einen Topf von 2 auf 1 sowie jetzt auch.
    Ich hab bis jetzt nur den Remus customcone finden können. Was mir daran gefiel ist der verstellbare DB Eater. Taugt das Ding was?
    Gibt es verstellbare DB Eater zum nachrüsten?


    Also Leute helft mir mal auf die Sprünge.

  • Bei 2 in 1 kann ich dir nicht helfen. Ich habe selber die von NLC drauf. Nach dem einfahren bin ich damit sehr zufrieden. Die röhrt ordentlich und nach längeren Strecken pfeift es auch in den Ohren :D Aber, das ist eben Geschmacksache!!!

    Zitat

    Du kannst das ruhig so machen, dann ist`s aber Kacke!!

  • Hab ihn zwar noch nicht live gehört,....hatte mich aber auch mit dem Teil beschäftigt weil ich ihn optisch cool finde. ABER .... Wenn du willst das das Teil geil klingt bist du zu 100% illegal unterwegs. Weil du ohne dB-eater bei dem Ding unterwegs bist .... Und dieser auspuff ist nur mit dB-eater zugelassen....und wenn du die Dinger drin hast klingt das Teil trotz geöffneter Klappe net so wie du es gerne hättest....daher ist das Teil nutzlos für mich . Sieht also nur gut aus....zumindest meine Meinung .

  • Mein Topf ist ja laut wie Hölle und das ist geil. Aber wie macht ihr das? Fahrt ihr auf gut Glück ohne DB Eater??
    Ich komm bei mir keine 10km bis die mich rausziehen, und dann schieben?
    Ich dachte das der Remus Topf aufgrund der Klappe zwischen legalem und geilem Sound umschaltbar wäre. Aber wenn der offen auch nix taugt ist das nix für mich.

  • So hab mir jetzt den Remus Topf bestellt mal schauen was das wird :S


    Hat zufällig jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom TÜV für ne verbreiterte Serienschwinge??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Simplay ()