Beiträge von Simplay

    Mein Topf ist ja laut wie Hölle und das ist geil. Aber wie macht ihr das? Fahrt ihr auf gut Glück ohne DB Eater??
    Ich komm bei mir keine 10km bis die mich rausziehen, und dann schieben?
    Ich dachte das der Remus Topf aufgrund der Klappe zwischen legalem und geilem Sound umschaltbar wäre. Aber wenn der offen auch nix taugt ist das nix für mich.

    Hallo zusammen,


    ich stehe jetz vor der Frage welchen Auspuff ich an meine NRS verbauen soll.
    Grundsätzlich will ich Ruhe haben vor der Streckenkontrolle. Aber auch den bestmöglichen Sound.
    Aktuell ist bei mir ein Topf von CFR verbaut. Klingt geil, aber anmachen brauche ich die beim Tüv gar nicht erst, geschweige denn das es eh keine ABE dafür gibt.
    Also was könnt ihr empfehlen?
    Ich hätte auch gerne einen Topf von 2 auf 1 sowie jetzt auch.
    Ich hab bis jetzt nur den Remus customcone finden können. Was mir daran gefiel ist der verstellbare DB Eater. Taugt das Ding was?
    Gibt es verstellbare DB Eater zum nachrüsten?


    Also Leute helft mir mal auf die Sprünge.

    Hi Leute,


    ich sthe gerade vor der Challenge mien Bike aus Estland zuzulassen.
    Mein Tüver wäre Happy wenn er einen Reveränzbrief zu meinem sehen könnte. Da er so schlecht Estländisch spricht :-)
    Ich habe bis jetzt auch noch keine Übersetzung zum Estländische Fahgrzeugbrief finden können. Er ist nichtmal mit Englischer Übersetzung geprägt.
    Also hier mien Frage.
    Kann mir jemand eine Kopie von einer 2011 Night Rod Special schicken?
    Kann anonymisiert sein. Mir oder dem Tüver gehts nur darum was wo eingeschrieben gehört.


    Gruß
    Sven

    stimmt, ich wollte allerdings mehr als 10km fahren 8| deshalb was halbwegs normales, bei den Hardcore Bikes die er u.a. baut kann ich einmal den Kudamm hoch und wieder runter, Dann ist Physio angesagt ;)

    Hi Leute,


    ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Night Rod Special (Avatar Foto). Ich habe das schicke Teile aus Estland rüber bringen lassen. Vielleicht kennt einer Freddy.ee. Der Typ macht nen sehr seriösen Eindruck und nach dem er mir das Bike persönlich vorbei gebracht hat, hat sich dieser auch bestätigt.
    Das Bike ist der Hammer optisch sowie technisch, und auch der Sound zieht einem die Schuhe aus. Leider wohne ich in Deutschland und nicht in Estland und somit beginnt meine spannende Challenge das Bike hier auf die Straße zu bekommen :S .
    Natürlich ist so gut wie alles ohne Prüfnummer (wird in Estland halt nicht gebraucht). Lichtanlage habe ich soweit auf den Deutschen Stand bringen können, auch eine Numernschildhalterung habe ich mittlerweile. Auch beide Räder werden diese Woche noch auf Metzeler Decken gewechselt hi. 300/35 R18 vo. 120/70 R19. Vorher war ein 310er drauf mit dem ich wohl gar nicht erst beim TÜV erscheinen brauche.
    Es wäre super wenn sich jemand findet, der mir ein paar Tips geben könnte wie man das ein oder andere Schlupfloch findet.
    Ich habe bedenken was die Auspuffanlage angeht. Da ist keine Prüfnummer zu finden und der Sound lässt mir die Gläser aus dem Schrank springen. Ich habe bis jetzt nur eine Anlage gefunden von Remus (Custumcone), kennt jemand vielleicht noch eine andere? Ich will das Bike natürlich optisch so wenig wie möglich verändern. Den Sound möchte ich ebenfalls so perfekt wie möglich erhalten. Auch wenn es dadurch Leistungsverlust gibt, zum Rennen fahren habe ich sie mir nicht geholt.


    Also in diesem Sinne erstmal, ich denke das ich die eine oder andere Frage unbeantwortet gelassen habe. Sorry for that :D


    Gruß
    Sven