Fussrastenvorverlegung VRSCF Muscle

  • Ich habe gaaaanz lange Beine und Arme. Paßt scho :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Moin zusammen!


    Ich wollte diesen Faden nochmals beleben, dann noch immer habe ich die Original Fußrasten drauf und werde frühestens im Winter was anderes einbauen (die Custombike liefert mir hoffentlich viele Anschauungsobjekte bzw. Gespräch mit Herstellern der Teile).


    Nun habe ich bei bestem Wetter auf einer längeren Tour gestern mal was ganz anderes gemacht: Ich habe die Füße einfach auf die hinteren original Rasten gesetzt und mich quasi in den "Superbike-Modus" versetzt. Das was extrem bequem, weil mal den Hintern stark entlastet und eher nach vorne orientiert sitzt. Die VROD hat genug Drehmoment, dass man beim friedlichen "Dahincruisen im 5. Gang" auch ohne Schalten zu müssen in Zonen mit Tempo 80 oder 60 wieder bequem wegbeschleunigen kann. Dennoch habe ich diese Position eher dann eingenommen, wenn es für längere Zeit eher geradeaus ging.


    Gruss


    G

  • hätte sie auch lieber in 3 versch. positionen. Aber man kann nun mal nicht alles haben. Hab mich für vorverlegt entschieden. Fahren kann man damit nicht wirklich gut. Dauernd fliegen unter den sohlen. Zudem hängt das ganze gewicht auf dem arsch und nix mehr mit reindrücken in die kurven über gewichtsverlagerung. Ohne breiten lenker fast nicht fahrbar.
    Also fährt man im cruisermodus. Deshalb hab ich mir das ding eigentlich auch geholt. Für rasepäse gibt es andere geräte. Mit mittlerer raste geht das zwar. Aber warum?
    NEEEE Der Xan..... will ich gar nicht (weiß doch was da kommt 8) )