Muscle Krümmer

  • Kurze Frage, wie viele von den schwarzen Hitzeschutzbleche sind bei der Muscle verbaut? Die silbernen sind drei, meine das es zwei Schwarze sind kann mich aber nicht genau erinnern

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Also insgesamt hab ich dann 6 Krümmerbleche? 3 silberne die von denen zwei bis zum Endrohr gehen und nochmal 3 schwarze. Wo sitzen die drei schwarzen denn? Du hast nicht zufällig ein Bild? Hab insgesamt 4 Stück hier liegen die drei silbernen aber nur ein schwarzes blech. Hoffe nicht das ich den Rest verbummelt hab

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Also insgesamt hab ich dann 6 Krümmerbleche?

    .
    Bist Du sicher, richtig gezählt zu haben
    Normalerweise - aber was ist schon normal - hat die Muscle ein silbernes Abdeckblech links und zwei solche rechts. Und über dem Interferenzrohr, also auch rechts, sitzt ein schwarzes. Wir zählen also nochmal ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hast du missverstanden. Original sind rechts am hinteren Krümmer ein langes S-förmiges silbernes Blech und ein zweites daran befestigtes kurzes silbernes mit dem Trichter zum Auspuff hin. Dann auf der gleichen Seite vorne ein kurzes schwarzes Blech und soweit ich mich erinnern kann links ein langes bogenförmiges und einteiliges silbernes. Fotos kann ich im Moment keine machen, da geschäftlich im Ausland. Schaust einfach mal in Google, da siehst du hunderte von Bildern.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)