Trittbretter für Sozius

  • Hi,


    hat jemand solche Dinger schon verbaut?
    Ich hab welche bei nem Spezel gefunden,
    da sind aber keine befestigungsplatten dabei, da man diese ja anscheinend ändern muss,
    jemand einen Tipp ob es die dinger auch einzeln gibt?
    und wenn ja, welche Teilenummer die haben?

  • ja habe ich und hatte ich. Zunächst hatte ich an meiner 2003er V-Rod die Original HD-V-Rod-Trittbretter dran. Das war schon gut, optisch o.k. und komfortabel. Jetzt habe ich Shaker-Trittbretter, die speziell gedämpft sind, um Vibrationen für die Sozia zu vermeiden. Die sind optisch nicht ganz so toll wie die originalen, aerb in dem Fall geht die Funktionalität vor.

  • bei der 2003er passen die HD-V-Rod-Trittbretter direkt auf die Schrauben der normalen Fußrastenhalter auf der Schwinge. Die Bretter werden also mit Haltern geliefert.
    Und die Shaker habe ich nicht an der Rod, sondern an der Road King. Sorry, komm schon ganz durcheinander bei den vielen Bikes....