• preis ist gut. Ist neu deutlich teurer. ABER: Fits '02-later VRSC™™ models equipped with the Harley-Davidson® Factory Security System.
    Bedeutet, das die kiste schon vorbereitet ist. Bei dir hängt ja das kabel schon hinter dem tank. Müsste man schauen ob die antenne im vorderen blinkerkabel auch drin ist. Oder es liegt bei. Wobei das Sirenenmodul 2 anschlüsse hat von denen einer wie antenne aussieht. Ist bei meiner nicht so.
    Dann die beiden schlüssel. Die sehe ich nicht. Nur ne schwarze kiste. Die ist bei meiner z.B. (auch orig. AMI) nicht mit drin. Lass dich bei HD beraten bevor du nachher wieder was dazubestellen musst. Nimm die teilenummer und frag nach.

  • Ich habe mich gerade bei HD erkundigt. Das Fits '02-later VRSC™™ models equipped with the Harley-Davidson® Factory Security System ist nur das Sirenenkit, ist ohne verbaute Alarmanlage nicht zu gebrauchen. Bei einer Vrod aus dem Amiland ist die Alarmanlage Zusatzausstatung. Bei einer aus Deutschland ist sie Serienmäßig verbaut.


    Wäre schön wenn jemand mal auf sein Steuergerät (Alarmanlage) schaut, ob da eventuell ne Teilenummer steht.

  • na wasn zufall. Hab meine gerade raus und warte auf neuen akku. Org aus USA: 68958-00 und danach steht noch 02239... Hoffentlich ist das jetzt nicht meine pinnnummer 8)



    Hab gerade bei harley geschaut. Der neuste stand ist 68958-07C für das teil. Da haben die drei mal verändert.