Hallo von der Saar

  • Hallo zusammen,
    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen denn ich werd hier in nächster Zeit öfters zugegen sein.
    Ich habe gerade mein Motorrad (Aprilia Tuono V4R) verkauft ;( denn ich möchte mir in naher Zukunft eine Night Rod Spezial zulegen.
    Ich würde die gerne nach meinen Vorstellungen umbauen, denke ich werd mal ausgiebig die Suche hier bemühen und fleissig Fragen stellen. Mit Tankcover, Breitreifen, AirRide, etc kenn ich mich so ziemlich gar nicht aus ;)
    Ich habe noch eine Pre Evo Harley (seit 10 Jahren) welche ich zum Bobber Style umgebaut habe. Ist eine Showelhed FX WG, Bj 1980.
    Die Aprilia war nur Beiwerk um mir den Amateur Rennsport Entzug etwas leichter zu machen. ;)
    Achso ... Ich komme aus dem schönen Saarland, bin 47 Jahre jung (fühl und benehme mich wie 27 :P)
    In meiner Freizeit sammel und restauriere ich auch noch Flipperautomaten, solltet ihr was im Keller stehen haben ... Nur her damit.


    So, dann bis die Tage und allen noch ein schönes RestWE


    LG Patric

  • Ein herzliches Willkommen auch aus dem fernen Sachsen :welcome:
    Wenn Dein Avatar die Bobber ist (was ich vermute), dann hast Du ein feines Bike auf die Räder gestellt - Respekt !
    Evtl. kannst Du noch paar Bilder einstellen ?


    Gruß - Albi

  • Hallo Albi,
    mein Avatar ist leider nicht mein Bike. Es ist die the one von Erbacher.
    Ein absolutes und für mich unerreichbares 150 TSD Euro Bike.
    Aber ich poste gerne mal ein paar Fotos meiner Shovel.
    LG Patric

    Dateien

    • 1.jpg

      (68,1 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (71,29 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (76,59 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG the_one

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von the_one ()

  • Sodele, ist eine NRS mit EZ 02/2014 und 4000 km geworden.
    US Model, EZ hier in D von nem US Soldaten, der wieder zurück musste.
    Tüv Vollabnahme war kein Thema, Deutsche SW drauf, Tacho konvertiert, Neuer Scheinwerfer und Seitenständer Schalter.
    Freu mich so ;)

    Dateien

    • image.jpg

      (1,73 MB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,74 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG the_one

  • Eh wattet alles gibt ;)

    .
    ... hier an Deinem Bike z.Bsp : ne Kühlfüssigkeitsstandanzeige, vermutlich auch noch LED-beleuchtet


    Und was heißt hier "Sodele" ... ist das saarländisch ?
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Ja, war aber schon drann, hätte ich mir nun nicht unbedingt drann gebastelt. Hab das Teil bei Thunderbike gefunden und gesehen was die dafür aufrufen. Ebenso sind eine Ganganzeige, K+N Luffi, offener Auspuff, SE Supertuner und die Motogadget Disc Blinker und eine Sissybar mit Gepäckbrücke mit dabei gewesen. Ganganzeige, Auspuff und Sissybar mit Gepäckbrücke hau ich zu gegeben Zeit noch weg, zusammen mit dem original Lacksatz. Ich hab halt als erstes nur mal den Lenker / Riser / Spiegel / Lampenmaske / Brems und Kupplungshebel getauscht. Da ich den großen Bodykit und HR Umbau aber erst im kommenden Winter machen möchte, lass ich es erstmal so obwohl mir die Farbkombi nicht gefällt :)