kellermann und badlands adapter

  • Hallo zusammen ....
    Wer hat erfahrung mit dem Badlands gedönse ?
    An meiner Rod waren hinten Kellermann LED und das zusatz Relaise beim kauf schon dran , vorne am lenker waren die alten Ochsenaugen blinker mit der normalen birne .
    Ich habe jetzt vorne am Lenker auch kellermann verbaut und zwar die BL2000 weil ich davon ausgegangen bin das ein so zusatz ding auch für 4 blinker gehen würde .
    Jetzt verkabelt und hin und her und siehe da 3-5 mal normal Blinken dann erhöhte Blinkfrequenz .Kann das sein das das modul nur für 2 blinker geht ?? ?( ?( ?(

  • man muss die kellermänner und die baujahre unterscheiden.
    Wenn du bis BJ 2006 einfach nur LED Blinker hinten verbaust, brauchst du keinerlei zusatzmaßnahmen.
    Baust du die mit stopblinkposlicht ein, musst du sehr oft auch die widerstände einbauen. Liegt ein wenig an der bordspannung.
    Hab ich und der linke geht mesit ohne widerstand ganz normal und nach häufigem starten dann plötzlich zu schnell.
    Also besser widerstand oder dein badlandmodul.
    Baust du vorne auch auf led um... bist du sicher es ist led?, dann musst du auf jeden fall mit widerständen arbeiten. Im schlimmsten fall dann 4 stück.


    Bei den modulen musst du mal schauen. Es gibt drei verschiedene.


    welchen hast du denn?

  • davon bin ich ausgegangen ja ... aber leider gehts nicht ..
    ich weiss halt auch nicht wie es richtig verkabelt wird da es wie schon gesagt eingebaut war beim kauf .... und ich kein schaltplan oder ähnliches dazu bekommen hab und auf dem gerät nichts mehr zu erkennen ist in form von teilenr etc... ?(

  • der badlandadapter ist auch nur ein spannungsvernichter wie die widerstände da wird auch nur parallel verschaltet. So viele ein und ausgänge kann der nicht haben.
    Frag telefonisch die W&W jungs an. Die schicken dir bestimmt so einen plan wenn er denn dabei ist.

  • das teil hat 6 kabel ... 3 schwarz und die anderen 3 in verschiedenen farben .. angeschlossen so wie ich das sehe sind die 3 schwarzen aber nicht wie ein lastwiederstand paralell sondern einfach auf die plusgeschaltete leitung an der steckverbindung des blinkers .... ich bau das ding heute mittag aus und baue ganz normal lastwiederstände ein und fertig ...