Grüße aus Oberursel im Taunus





  • Hi,
    ich bin Henry aus Oberursel, war schon im vorherigen Account unterweechs, aber nich sooo viel wie manch Andere hier.


    Habe mich im Dez.'12 spontan in eine schwarze V-ROD (Bj. 2005) verguggt und zack, war'se inner Garaasch, und finde sie super :love: !!! Nachdem ich auch "normaaale" Mobbeds (ge)fahre(n) bin (BMW RS), brauche ich noch e bissi Umstellszeit, meine Haxen nicht immer nach unten auf ein reales Nichts zu stellen, wo früher mal "Fuuußrasten" waren!


    Keine Ahnung, ob's an meinem nicht mehr soooo jungen Rücken liegt (58) , aber so nach 1 1/2 bis 2 Stunden merke ich ganz schön mein Kreuz, wenn die Füß' so weit vorne sind... gibt sich das noch??? Ansonsten finde ich das Dahingleiten erste Sahne, und das Gebrubbel unter meinem Hintern finde ich echt geil! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich freue mich auf regen Austausch hier, auch, wenn's hier irchendwo n Stammtisch gäbe oder Ausfahrten oder Gebabbel oder News of the V-ROD-World.


    An alle Rodderer hier im Forum: "Gute Fahrt und immer ne Handbreit Aspfalt neben die Felchen"!!!!


    Gruß von Henry


    Mein Vorgänger hat wohl "irgendwas"??? benutzt, um die Scheibenfelgen zu putzen, und dabei muss dem das "irgendwas" runtergelaufen sein... jetzt sind so häßliche "Laufbahnen"/Spuren des "irgendwas" auf den Felgen :cursing: ... wegschmeißen und neue drehen? Neee, wie pflegt ihr denn so eure Scheiben? ?(

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

  • welcome baaaaack.....i remember...blues indiander...da war mal was......viel spaß hier die felgenreinigungsspezies werden sich melden, ansonsten blauen lack drauf..... :thumbup:






    ( hab mich auch mal spontan verguggt....das war ne teure sache...) X(

  • tja, füre alte männer gilt: haltung bewahren... lach.
    Ich hab auch alles breit und weit vorne. Komm mal in die technische ecke mit deinen sorgen. Du brauchst keinen therapeuten. Ev nur nach dem lesen. Aber nicht zum fahren.... :thumbup: