Urban schweinwerfer an Vrod

  • Hallo Zusammen...
    Da ich über die suche nichts gefunden hab , versuch ich es so


    Ich würde gerne an meiner vrod einen Urban scheinwerfer verbauen , nur leider finde ich in der bucht oder auch auch in anderen webshops keine vernünftige halterung .
    Wer von hier hat sowas verbaut ? oder wer hat erfahrung in sachen scheinwerfer halter? tipps ? anregungen ß :?: :?: :?: :?:

  • wär schon wenn du ein bild von so einem urbanen brenner einstellen könntest.
    Aber wenn das der ist, den es bei polo gibt, dann gibt es da auch halter zu. Gibt es für 50er rohre. Bisschen was hinterlegen und dann passt das auch auf deine 49er.
    Und sicher meinst du die auch und findest die nicht "vernünftig". Aber die meisten sehen halt so aus.
    So simpel ist das mit anderen haltern meist nicht. Alle lochlagen und die bauraumtiefe muss stimmen. Gerade bei so einem maskending kann man kaum nach papierlage entscheiden. Sonst liegt es an oder wackelt beim fahren oder sonstiges.



    oder den z halter. Aber der hat eben nur eine schraubverbindung zum scheinwerfer und zwei zum standrohr.


    ansonsten nur:


    alternativ könnte man sich gabelhülsen holen, schablone basteln. Aluteile fräsen, sägen oder was weiß ich und dranschweißen.