• Hallo,
    z.Zt hab ich diese Tüten verbaut (waren schon dran), kurz und knackig, seeehr laut. Und das ist der entscheidende Nachteil: Bin ständig auf der Flucht...
    keine ahnug welcher Hersteller, steht nix drauf.
    Hm, mit den Bilder einfügen muß ich noch üben, geht nur als Anhang
    egal, hab in der Bucht dieses Paar geschossen:


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/S-S-Auspuff-SCHALLDAMPFER-Harley-Davidson-VRSCR-STREET-ROD-2005-07-mit-ABE-TUV-/00/s/MTE5OVgxNjAw/z/T4wAAOxyJs5RaBOl/%24T2eC16dHJIYE9qUcO3l2BR,BOk080Q%7E%7E60_12.JPG]


    Hat die einer von Euch?
    Glaube ich hab auch nicht die Orginal Krümmer, Durchmesse S&S - Krümmer passt nicht. Werde mir zwei Red Stücke drehen müssen.


    Grüße, Dirk

    Dateien

    • 004.JPG

      (2,17 MB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ach was bin ich froh das meine Karren nur ordentlich laufen und nicht noch zusätzlich gut aussehen müssen... :rocker:

  • Jo, stimmt, sieht nicht sehr toll aus.
    Da ich den Sammler sowieso nicht habe muss ich mir eben was tüdeln,
    Red Hülsen hab ich schon in Auftrag gegeben, einen Halter bau ich selber da ja etwas an der gesamtlänge fehlt...
    Grüße, verregnet
    Dirk

    Ach was bin ich froh das meine Karren nur ordentlich laufen und nicht noch zusätzlich gut aussehen müssen... :rocker:

  • N abend allerseits´,
    bin an meinem Fuhrpark zugange, um den Winter nicht völlig unnütz verstreichen zu lassen...
    ist sch...kalt in der Scheune.
    Frage: Braucht man den Sammler zwischenKrümmer u. Auspuff? Weil, wie bereits aufgefallen, ich habe keinen, und bisher auch nicht vermisst...
    Bzw, was nützt der? Muss ja einen Sinn haben.


    Grüße

    Ach was bin ich froh das meine Karren nur ordentlich laufen und nicht noch zusätzlich gut aussehen müssen... :rocker:

  • der hat eigentlich den sinn den staudruck in den gaswechseln gleichmässig zu halten und beherbergt so nebenbei etwas das man KAT bezeichnet.
    Damit hast du eine Abgaseinstufung. Und so wie du rumfährst müsstest du dein bike als oldtimer zulassen. Was aber nicht geht.
    Wenn du ohne alles die grenzwerte einhälst, kannst du weiter so rumbollern. Aber es könnte sein, das bei der nächsten untersuchung einer der zeiger im roten bereich ist......

  • Street Rod mir NRS Töpfen, auf dem Bild in Originallänge, auch in kurzer Form möglich, oder in schwarz, oder in schwarz mit Chromendkappen....aber alles mit dem originalen Sammler. Sammler mit Blenden sind sehr selten, zufällig liegt einer bei mir im Keller :-)
    Die NRS Töpfe passen 1:1 auf die Halter der SR