Aktuelle Wettervorhersage zum Meeting

  • Grad vor die Tür gegangen:
    Grauer Himmel, nasse Straßen, Nieselregen. Nieselregen!!! Sch..., da wird mein Bike nie richtig sauber. Entweder es kübelt richtig volle Kanne oder es brennt die Sonne, halbschwanger gibts nicht. Da Evilfraggle keine Regenklamotten hat finde ich dass, wenigstens ihm zuliebe, der Himmel nun aufklaren sollte. Oder soll ich mich schon wieder aufregen.


    Grad nochmal vor die Tür gegangen:
    Ein winziges Fleckchen hellgrau in der grauen Suppe entdeckt. Sogar, oder ist das nur Einbildung, ein zarter Hauch Veilchenblau mit drin. Ich glaub da tut sich was. Ich will jedenfalls später keine Spottgesänge wegen meinem Schmuddelbike hören nur weil die himmlische Waschanlage jetzt doch noch versagt hat.


    Wünsche Euch allen ne trockene, sichere Fahrt.
    Bis heute Abend, Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!


  • Regenklamotten!? brauch ich nicht!
    (ist ein Fremtwort für mich)

    Wars für mich bisher auch, da ich bekennender schönwetter fahrer bin... aber unter diesen umständen muss vielleicht kurzfristig etwas her...zappas ausführung ist auch hier zutreffend. (liegt vielleicht auch an der kurzen entfernung.... mal die nächste halbe stunde abwarten... will schließlich heute noch nach manebach. :rain:

  • Wars für mich bisher auch, da ich bekennender schönwetter fahrer bin...

    Was Naß wird, wird auch wieder Traocken!!! :dr:


    Wo kein Glatteis ist, kann gefahren werden.
    Ich Fahre bei jeden Wetter, auch bei -10°C,
    so sieht auch mein Bike aus. ;(

    „Die linke Hand zum Gruß und die rechte Hand am Gas,
    daß macht Spaß…"

  • Ich glaube ja dass unser rainman in ganz deutschland unterwegs ist und sein unwesen treibt! hier nieselt es auch grad.
    @murph: HÖR ENDLICH AUF !!!!!!


    Also gut, rainman @murph: sag was Du haben willst, nenn' einfach den Betrag und die Bankverbindung -


    aber hör endlich auf !

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...