.... und wieder ein Neuer

  • Hallo miteinander,


    nachdem ich jetzt 2 Jahre nur als Gast dem Forum gefolgt bin, möchte ich die Zeit zwischen der Nachsaison und der Vorsaison nutzen, mich endlich auch anzumelden und kurz vorstellen.


    Hauptsächlich bin ich im Raum Leipzig unterwegs und fahre eine Night Rod Special Bj. 2013, natürlich in Black Denim. Nach den ersten neugierigen Blicken im Forum, konnte ich feststellen, dass der nordwestliche Teil schwach besetzt ist (was noch nicht ist, kann schließlich noch werden).


    Ich freue mich jedenfalls nicht mehr nur als Zaungast zu schmökern, sondern als Mitglied den interessanten Themen im Forum folgen zu können.


    In diesem Sinne hoffe ich auf eine wetterfreundliche Winterzeit, damit man Dank Ganzjahreskennzeichen, nicht ganz auf das Fahren verzichten muss.


    Euch allen, die es noch heute lesen wünsche ich einen ruhigen 1. Advent, euer

    Frank

    Alles, was Spaß macht, ist entweder ungesund, unmoralisch oder macht dick.

  • ... möchte ich die Zeit zwischen der Nachsaison und der Vorsaison nutzen, mich endlich auch anzumelden und kurz vorstellen.

    .
    Diese Zeit war also heute - okay, morgen beginnt demnach schon Vorsaison. Ich muss noch 3 Monate aushalten ...


    Willkommen hier im Forum
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...