Garage für Minderbemittelte

  • immerhin besser als nur ne plane. Aber im winter würde ich doch noch ne pferdedecke drüberschmeissen.[/quote]


    Ich habe tatsächlich auch solch ein änliche Bike Box, warum auch immer sie hier für Minderbemittelte heißt.
    Ich gehe mit dem Teil nun in den zweiten Winter und möchte euch daran teilhaben lassen, dass ich versucht habe meine Muscle sowohl mit Baumwolldecke wie auch Mikrofaserdecke zusätzlich zu schützen.
    Um sicher zu gehen habe ich auch noch Feuchtigkeitsäcke von Louis eingesetzt gleich mal 4.
    Alles Schrott nach spätestens 2 Wochen war meine Muscle richtig nass. Meine Bike Box 24 eu ist gut belüftet und so hat die Muscle den letzten Winter ohne Kuscheldecke sehr sehr gut überstanden.
    Na ja naturgegeben nicht wirklich Winter, aber gut überstanden. Wo ich gerade darüber schreibe, die Microfaser Decke ist für V Rod Muscle mit Sissybar, wäre ich gegen angemessenen Betrag in € bereit abzugeben wenn sie jemand will.

    Stelle ich bei Gelegenheit mal da ein, wo es hingehört bei "Verkaufe". Sollte jemand nicht so lange warten können schicke mir persönliche Nachricht


    Gruß
    Wolfgang G.