Lahmer Süden 2.1

  • .
    Männer des Südens - aber nur die Nicht-Verplanten :


    der Countdown läuft, für manche am Samstag 18.10. vielleicht die letzte Chance für ne tolle Ausfahrt ( ) in diesem Jahr. Treffpunkt
    - wann : um 10.45 Uhr
    - wo : am Glemseck
    Tour, Essen, Tour, Käffchen, Tour, heim, zufrieden ...


    Und : Wetter wird gut


    ..........Nord-Schwarzwald_Wetter.jpg...............Nord-Schwarzwald.jpg

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • .
    Männer des Südens - aber nur die Nicht-Verplanten :

    Und da waren sie nun wieder meine Probleme.... ;( Hatte eigentlich den Jungs vom MC Wernau schon für Morgen zugesagt und darf heute noch bis 3 Uhr früh als Secu malochen! :sleeping: ... hmmm.... aber die Tour sieht echt lecker aus :thumbup: Wer issn sonst noch dabei, oder wären wir dann zu Zweit? Also : Ich entscheide das nun kurzfristig, je nachdem wannich heut Nacht Heim komm.... hab ja schon allein bis ich am Glemseck bin, den Tank wieder halb leer 8o aber trotzdem sei dir mein Dank und meine Anerkennung gewiss!
    Ich melde mich nochmals!
    Viele Grüße
    :cool:

    ".... ich bin zu alt für diesen Scheiß ! ?(

  • Patrick, das ist mir auch passiert, als ich mit Egon ´ne große Tour ins Riesengebirge machen wollte - da drehst du bald durch :cursing:
    Allerdings hat bei mir ´ne Viertelstunde Schnellladung (zum Glück hab´ ich so ein Teil!) geholfen, und wir konnten doch noch starten.
    War übrigens eine sehr geile Tour dann geworden, die allerdings auch geschlaucht hat (11h / 570 km mit 3 kleinen Pausen).
    Da musste ich an Eure 24h / Swiss 500 denken - alle Achtung nochmals dafür :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!


    Gruß - Albi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Albi ()