Das Kann Doch Wohl Nicht Wahr Sein

  • ....üüüüberall stehen Beiträge über Beiträge...aber hier is völlig leer ???? ?(
    alle quaken rum, das sie saufen können wie Gullis und keiner kennt ne Kneipe ?? oder habe ich dieses Ding mal wieder falsch verstanden ?? oder doch saufen wie John Wayne und vertragen wie Nepumuk :P


    ......tztztz....... :cool:

  • Keine Kneipen in Watenbüttel? Fahr doch mal rüber nach Lütmannskoog oder die paar Meter weiter nach Wattwurmsiel. Alles voll mit reetgedeckten, schinkenräuchernden Kaschemmen. Also mach mal den Anfang oder hast du die friesische Bohnensuppe über?.
    Z

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • ...klar is hier was los...OK


    Schadts Bierhaus: die brauen das Zeuchs selber, naturtrüb, mit guter deutscher bürgerlicher Küche. Machen leider früh zu, aber wenn man die Happyhour mitnimmt, ist alles schön.


    Okercabana: eine schöne Cocktail / Strandbar dierekt an der Oker....einfach Liegestuhl nehmen und sich die Cocktails reindrehen. Essen gibts dierekt vom Grill...Hühnchen mit Senf und zum Kucken. :P


    Mutter Habenicht: eine alte Kneipe mit Tradition....mehr kann man nicht sagen....


    Olli's: wer gerne Cocktails trink......


    Gastwerk: super Restaurant, auch für größere Veranstaltungen, sehr empfehlenswert ist das Rodizio, brasilianisches Spiessessen, bis man sich die Hand vor den Arsch halten muss. Und trinken kann man natürlich auch


    DAX: eine Schluckerhöhle mit Schlager / Stimmungsmusik und einer Disse......wers mag......rein.....saufen.....voll....nach Hause..... :wacko:


    .....usw. usw.

  • Tausche gastwerk gegen parlament. Im gastwerk ist es wie auf der kirmes, laut und essen... naja. dauernd kommt er mit dem billigfleisch beim rodizio.
    Parlament hat grosse portionen, gutes bier und ist etwas uriger.
    Stammtisch?

  • Och Menno Grauer.... dann müßt ihr mal die Kaffee runden ein bischen ausweiten.... und ausserdem ist jeden Tag Sau auch nicht gut sagt mein Arzt.... und der muß es ja wissen, kennt mich ja lange genug :D

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup: